Normalegebaute Frauenkörper und Extrema mal ausgeschlossen. Bevorzugt ihr Männer eher Frauen mit leichtem Untergewicht oder leichtem Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Leichtes Übergewicht 64%
Leichtes Untergewicht 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leichtes Übergewicht

Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab beides mal erlebt und kann sagen, dass ich mit 1 oder 2 Kilo too much wesentlich zufriedener und auch gesünder war. Bei mir haben schon 2 Kilo Untergewicht ausgereicht, dass meine Periode ausgeblieben ist und das ist ein klares Zeichen dafür, dass es dem Körper an was fehlt.

Dementsprechend... ich würde mir, auch als Mann, vornehmlich eine GESUNDE Frau wünschen. Und leichtes Übergewicht ist in meinen Augen kaum was verwerfliches, wir reden ja schließlich nicht von Adipositas, zumal das Aussehen ja auch SEHR von der Fettverteilung bestimmt wird.

Leichtes Übergewicht

Beide Körpertypen bei leichtem Unter- und Übergewicht sind natürlich schön, aber ich bevorzuge das leichte Übergewicht, da man meisten schöne Kurven hat. Ich finde bisschen Speck auch ganz natürlich und mag das tatsächlich auch. :)

GamGamSi
Fragesteller

klar ist speck natürlich... aber kein speck ist genauso natürlich. von daher ist das kein argument

Venelope  15.08.2021, 11:09
@GamGamSi

Das sowieso, aber ich hab das natürliche nur erwähnt, weil es Dutzende gibt die sich immer unwohl fühlen mit etwas Speck, da fast alle Models alle dünn sind und man automatisch mehr daran zweifelt wenn es nicht der beauty-standart an einem Körper ist. :)

Leichtes Übergewicht

Übergewicht mag übertrieben sein, aber ich stehe auf ein gesundes Gewicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
GamGamSi
Fragesteller

genau das habe ich aus der frage ausgeschlossen.

Vinarion1  15.08.2021, 11:09
@GamGamSi

Ah okay. Meine Antwort passt dennoch ;) wenn dann hab ich lieber was mehr, als zu wenig ;p

Leichtes Übergewicht

Lieber 10kg zu viel als eines zu wenig. Finde dünne, bzw. dürre Frauen unattraktiv. Schlank ist okay, aber noch lieber mag ich leichte Rundungen. Also Normalgewicht und aufwärts.

Ich betrachte die Weiblichkeit nicht gewichtsmäßig, sondern nach ästhetischem Äußeren => Form und Inhalt => also Form und Charme.

GamGamSi
Fragesteller

und was hat das mit der frage zu tun?

die frage war, was bevorzugt ihr: Leichtes Über- oder leichtes Untergewicht?

Tropf168737  19.08.2021, 18:01
@GamGamSi

Frage ist ein bisschen dümmlich. Ich betrachte Menschen nicht nach Gewichtsklassen!

GamGamSi
Fragesteller
@Tropf168737

schön für dich... wieso schreibst du dann hier irgendeinen müll drunter, der nichts mit der frage zu tun hat????