Bevorzugen viele deutsche Männner südländische Frauen?

3 Antworten

 Ich bin schwarzhaarig und voll lieb.

Eigenlob ..... ;-)

Ich persönlich mag schwarzhaarige Frauen ebenso wie Blondinen. Letztendlich entscheidet der Charakter über die Attraktivität.

Ich mag rassige Frauen mit langen schwarzen Haaren. Aber an den Haaren mache ich es nicht aus, ob so eine Frau für mich infrage käme. Da gibt es mehr , was eine Frau ausmacht.

Habe eine südländische Frau die meinem Idealbild entspricht und habe das nie bereut. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Glaub mir die Haarfarbe ist eines der unwichtigsten Merkmael das es gibt bei der Partnerwahl