Warum bevorzugen die meisten hellhäutigen Frauen südländische Männer bei der Partnerwahl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du es denkst. Weil du Medien konsumierst, wo es der Fall ist. Weil du es nicht probierst, sondern lieber zweifelst. Weil deine ZWeifel notwendig sind, um es glauben zu wollen. Weil du die Annahme triffst, und der Sklave deiner Wirklichkeit bist?

Tun sie nicht. Das ist etwas, das die Medien mit ihrer massiven Diversität suggerieren. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der einen "südländischen Mann" als Partner gewählt hat.

so ein Quatsch. Kann es sein, dass du bei Frauen nicht gut ankommst und, statt mal bei dir zu gucken, du nach anderen Gründen suchst, die mit dir natürlich gaaaaar nichts zu tun haben?

Tun sie nicht.

Vielleicht biste zu viel auf Social Media unterwegs🙄

Da die meisten hellhäutigen Frauen mit ebenso hellhäutigen Männern zusammen sind kann deine These nicht stimmen.

Tekeli03  22.12.2023, 12:37

LESBISCH

JMJreboot  22.12.2023, 12:39
@Tekeli03

Ups, korrigiere ich.

Elende Texterkennung....

Aber grundlegend trifft das sicher auch auf Lesben zu.