Welche Unterwäschen Farbe bevorzugen die meisten Männer bei Frauen?

7 Antworten

In meiner Erfahrung rot oder schwarz,

babyblau ist auch sehr beliebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Rot / Pink / Schwarz

aber eig. relativ egal, ist nur ne‘ Unterhose

Damon05  06.05.2023, 23:34

Rot

Heyy^^

Man kann so etwas auf keinen Fall verallgemeinern, also spreche ich für mich.

An meiner Freundin finde ich rote, weiße und auch Pinke Unterwäsche sehr schön :)

MFG♥️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich bin zwar ein mädchen aber finde weiße, rosa, grüne und blaue unterwäsche niedlich

Ich mag rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung