Warum stehen die meisten Frauen nur auf große, dunkle und muskulöse Männer?

HarmonyZ  02.11.2022, 22:41

Eine RTL Sendung, sehr wissenschaftlich...Und wo ist der Typ bitte dunkel?

Ranka1234
Fragesteller

Ja es ist eine RTL Sendung. Ändert aber nichts an der Tatsache. KEINE Frau hat ihn abgelehnt.

Musst jetzt nur noch deine Augen aufmachen. Dann erkennst du, dass der dunkel ist.

HarmonyZ  02.11.2022, 22:45

In dieser Sendung sind ja auch nur eine bestimmte Art von Frauen vertreten...Ich z.B. könnte mit dem Typ da gar nichts anfangen. Und dunkle Haut hat er trotzdem nicht.

Ranka1234
Fragesteller

Da stehen ganz normale Frauen. Natürlich bisschen schick gemacht aber ansonsten normal.

12 Antworten

Meine ersten beiden Beziehungen waren weder groß, noch besonders braun gebrannt oder dunkelhäutig, mein erster Freund war sogar bleicher als ich, ich hatte keine Ahnung, dass das möglich ist, und muskulös war auch keiner der beiden, sicher fit aber Muskeln hatte keiner, meine letzte Beziehung der hat Physik studiert, der hatte was im Hirn das hab ich an ihm geleibt, nicht ob er was pumpen kann, klar ging er ins Gym aber mehr zur Entspannung, als wirklich zum muskulösen Typ zu werden, das war auch nicht sein Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Aboulter Schwachsinn. Selbstbewusstes und Dominantes Auftreten ist hier der Schlüssel. Klar, wenn du 60 oder 100kg wiegst dann brauchst nicht zu erwarten, dass dich eine mit dem Arsch anschaut.

Wenn man wortwörtlich ein Schrank ist, aber aus sein Mund eine hohe unsichere Stimme raus kommt biste trotzdem nicht interessant. Frauen funktionieren nicht wie Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele Körbe gesammelt ......

Oder woher rührt Deine absolut irrige Behauptung

Du gibst einen RTL Beitrag als wissenschaftliche Quelle an , merkst Du nicht selbst, wie lächerlich das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Ranka1234
Fragesteller

Das im Video deckt sich sehr mit der Realität.

HONEY596  03.11.2022, 13:40
@Ranka1234

Es hat keinerlei Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren,, denn Du hast eine Ansicht, die Du unbedingt bestätigt wissen willst. Da kann mir Dir noch so oft erklären, dass Du falsch liegst.

Wäre mir neu. Ich kenne NIEMANDEN der auf diesen Männertyp steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann ich so nicht bestätigen, es gibt mindestens genau soviele, denen das nicht wichtig ist.

Ranka1234
Fragesteller

Doch sind schon enorm viele Frauen. Ich würde behaupten so um die 80 bis 90 Prozent stehen nur auf solche Typen.

Warum ist das so?

Ranka1234
Fragesteller
@Minjae

Nein. Trotzdem steht fast jede auf solche Männer

Minjae  02.11.2022, 22:38
@Ranka1234

Wenn Du nicht alle Frauen der Welt kennst, ist Deine Aussage totaler Blödsinn, Du kennst nicht mal 1% der Welt.

Ranka1234
Fragesteller
@Minjae

Egal wohin du gehst, solche werden bestimmt nicht abgelehnt

Minjae  02.11.2022, 22:44
@Ranka1234

Ich bin nur 1,67 groß und erfülle keine der Kriterien Deiner Aussage. Demnach standen 100% der Frauen die ich kennengelernt habe nicht darauf.

Ranka1234
Fragesteller
@Minjae

Bei wievielen von wievielen hat es denn geklappt?

Minjae  02.11.2022, 22:48
@Ranka1234

Schrieb ich doch. Die hätten wohl kaum Interesse, wenn sie darauf stehen würden.

WARRIOREAGLE  03.11.2022, 11:49
@Ranka1234

Wie kommt es dann, dass auch der hellhäutige Typus Beziehungen mit Frauen haben kann/hat?

Merkst Du was? Nur weil es Frauen gibt, die auf diesen Typus Mann stehen, bedeutet dies nicht per Definition, dass dies den Grossteil des weiblichen Geschlechts betrifft. Solche Sendungen zeigen einen Bruchteil der Menschheit, ergo nicht den Geschmack von 80-90% der holden Weiblichkeit.

Ranka1234
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

Ja auch helle haben Beziehung. Das habe ich nie abgestritten. Aber selbst wenn eine Frau mit einem hellen zusammen ist, kann sie auf einen anderen Typ Mann stehen.

Ich behaupte wie gesagt, dass es 80 bis 90 Prozent sind und warum das so ist.

WARRIOREAGLE  03.11.2022, 11:57
@Ranka1234

My Dear, selbstverständlich darfst Du diese Meinung haben & vertreten, diese Ansicht hat nur einen kleinen, aber entscheidenden Haken: Eine Meinung ist nicht automatisch eine Tatsache/ein Fakt. Fakt ist, dass Deine „These“ nicht beleg-/beweisbar ist, denn der Inhalt einer solch gearteten Sendung hat keinen repräsentativen Inhalt/Wert bezüglich des weltweiten prozentualen Anteils.