Männer: Steht ihr auf extrem muskulöse Frauen die stärker als ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, meine Frau sollte schwächer als ich sein 71%
Ja, sollte viel stärker als ich sein 29%

13 Antworten

Hallo merlo1234,

vielleicht könnte ich eher auf ihr als auf sie stehen - oder sie könnte mich locker tragen oder auch nur hochheben.

Auf jeden Fall hätten wir unseren Spaß miteinander - und es kommt mir nicht darauf an, wer jetzt stärker oder schwächer ist. Wir leben nicht mehr in der Vorsteinzeit, wo es auf so etwas zwingend ankam.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ob stärker als ich, is mir egal. Aber in dem Fall sieht es halt dann auch nicht mehr natürlich aus. Darum geht es beim Bodybuilding natürlich auch nicht. Aber das wäre mir schon wichtig.

Ja, sollte viel stärker als ich sein

so wie das Foto nicht aber ein sportlicher weiblich wirkender Körper ist sexy

Ja, sollte viel stärker als ich sein

Es ist schon schön wenn sie beim Umzug Waschmaschine und Klavier allein tragen kann.

Nein, meine Frau sollte schwächer als ich sein

Auf dem Foto sieht man eine Frau, die ohne die Muckis sehr hübsch wäre.