Kraftduell gegen Bodybuilderin?

3 Antworten

Die hat durch das ganze Spritzen mehr Testosteron als ich. Natürlich ist sie stärker

CDI320
Fragesteller

Vom spritzen allein kommen diese Muskeln nicht. Reine Untersuchung.

Da gehört brutales hartes Training dazu

Keine Chance! Ich habe schon gegen vergleichbare Frauen „Duelle“ gehabt und jede Art des Duells verloren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CDI320
Fragesteller

das glaube ich dir gut. bist du trainiert?

Hat es Spaß gemacht?

Ich mache die weg. Paar harte Kicks und Schläge und die liegt.

CDI320
Fragesteller

Die wenn dich zu fassen bekommt ist Feierabend! Die knallt dich gegen die Wand und bricht dir sämtliche Knochen.

Wie schwer bist du?

AleccGregor  26.02.2024, 11:48
@CDI320

Ein Kampfsportler ist natürlich im Kampf einem Bodybuilder weit überlegen. Deshalb betreibt er ja Kampfsport. Genauso wie ein Bodybuilder einem Kampfsportler in puncto Muskelmasse überlegen ist. Pure kraft ohne Skills kann nicht mit Kampfsportlerm mithalten, was aber auch kein vernünftiger Bodybuilder behaupten würde

CDI320
Fragesteller
@AleccGregor

Oben abgebildete Dame beherrscht aber einige Skills, da sie aus Spaß immer gerne gekämpft hat

Karatehottie310  13.01.2024, 00:46

Die bekommt mich nicht zu packen. Die liegt schneller als sie schauen kann. Wiege 70kg