Welcher Rücken ist schöner muskulöser?

11 Antworten

Theresa ist "schöner".

Bei Ronnie finden die Muskeln keinen Platz mehr und drücken sich beinahe Geschwür-artig selbst ihren Platz raus, das wirkt schon nicht mehr natürlich. Wenn man so viel Muskeln hat, dass sie hängen und vom evolutionär ausgeprägten Körperbau auch keine eigentlich für diese vorgesehene Stelle am Körper haben, ist das auch nicht mehr schön. Schlussendlich hat sich Ronnie seinen Körper auch kaputt gemacht, weil er die evolutionären Grenzen gar nicht mehr beachtet hat, same für Rühl (schleichende Muskelabrisse in Arm und Brust). Das zu viel ist für mich, auch nicht mehr ansehlich.

Theresa hingegen hat sehr viel Muskeln, aber nicht so viel, als dass sich die Muskeln selbst im Wege stehen und sich gegenseitig wegdrücken. Das ist noch ok, wenn sie shreddet, sieht es dann gut aus. Aber ihr Rücken ist noch ästhetisch.

CDI320
Fragesteller

Ja finde ich auch, bei Theresa sieht es ästhetisch und attraktiv aus.

Außerdem gibt es einige beeindruckende Videos wo sie beweist welch brutale Kraft und Power sie hat und dazu das schöne gesamtpaket

Beide übertrieben aufgepumpt finde ich.

Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

CDI320
Fragesteller

Sind halt Schwergewichts Bodybuilder...

Und Kraftathleten

CDI320
Fragesteller
@Asurox1986

Nö. Wirkich nicht.

Ronnie Coleman ist nicht mehr aktiv.

Theresa Ivancik hingegen schon. Kannst dich auf Instagram Youtube etc überzeugen

Ronny Coleman ist brutaler.

An sich, wenn das rechts eine Frau sein soll, finde ich sie schöner. (Wer hätte es gedacht) 😂

Heute sieht man, was passieren kann, durch so ein intensives Training.
da geht es nicht mehr um Schön, sondern nur um groß rund und wohlgeformt. Kurz gesagt König des eigenen Körpers, ihn so zu formen wie man es haben will.

Ronny ist breiter 👉🏼

CDI320
Fragesteller

klar geht es um, groß, wuchtig und stark, das ist ja das schöne daran.

Klar ist Ronny breiter.

Astätischer finde ich sieht es bei Theresa aus. und auch sie ist brutal stark, die schaltet fast jede Powerlifterin aus.

Ronnie Coleman, einfach geil, breit massiv perfekt

CDI320
Fragesteller

Theresa Ivancik gar nicht dein Fall??

Sieht doch auch zum Anbeißen aus

HarryBw  12.12.2023, 03:18
@CDI320

No front, aber ich mag es irgendwie garnicht wenn frauen sehr muskulös sind, von daher bevorzuge ich ronnie, klar ist sie auch sehr krass

Beide stabil Masse ist Macht.

CDI320
Fragesteller

Absolut meine Meinung.

Aber hast du keinen Favoriten?