Offene Powerlifting Wettkämpfe Medaillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An denen Wettkämpfen die ich sah gewann man immer eine Medaille.

Kann jedoch auch anders sein, am besten suchst du dir ein Wettkampf der dir gefällt und fragst dort nach...

Also ich habe mir gerade mal deine alten Fragen und die Landesrekorde angeschaut und ich muss sagen, dass das nicht mit deiner jetzigen Aussage übereinstimmt.

Welche Gewichte bewegst du denn so? Dann kann ich dir ungefähr sagen, wie deine Chancen sind.

Ob Urkunde oder Medaille oder Pokal hängt natürlich vom Wettkampf ab. Wenn du auf einem Dorffest hinterm Bierzelt einen Wettkampf mitmachst, gibt es in der Regel keine Medaille. Bei offiziellen Wettkämpfen gibt es mindestens eine Urkunde bzw. eine Bestätigung, welches Gesamtgewicht du bewegt hast. Medaillen sind aber bei den meisten offiziellen Wettkämpfen auch Standard mittlerweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding
Katzenviertel
Fragesteller

Meine ALTEN Fragen - als ich kein Powerliting gemacht hab. Außerdem habe ich nirgendwo mein Alter oder Gewichtsklasse erwähnt. Ich liege bei allem 2,5-10kg drüber. Aber danke.

1900nick  15.11.2022, 15:24
@Katzenviertel

Achsooooo, mit "offene Wettkämpfe" meintest du gar nicht die Gewichtsklasse sondern Wettkämpfe, an denen jeder teilnehmen kann. Naja so alt sind deine Fragen auch nicht, dass du in der Zeit überall 50 kg draufgepackt hast, aber je nach Gewichtsklasse ist das natürlich schon stark.

Viel Erfolg, falls du da was findest

Heyy, wollte nur mal Fragen, ob du mittlerweile mal bei einem Wettkampf mitgemacht hast. Ich trete selbst bald bei meinem ersten an. :) VG