Powerlifting Wettkampf ohne Verein?

Sollten am besten in NRW sein. Die auf der BVDK anstehenden Wettkämpfe sehe ich, aber wie melde ich mich denn an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Seite wo alle Wettkampfstermine stehen:

https://german-powerlifting-network.de/events/

Bending Bars ist Verbandslos und auch sehr populär. Besonders für Leute die noch nie einen Wettkampf gemacht hatten ist dies der perfekte erste Wettkampf, Stimmung ist mega und die Regeln sind nicht so strikt (keine Singlet Pflicht)

Der Standort bei Bending Bars ist allerdings immer unterschiedlich.