Wo kann ich an einem Kickbox Tunier teilnehmen in Hessen?

1 Antwort

Du brauchst auf jeden Fall ein Trainer der dich begleitet. Ohne Trainer darf man an keinen Wettkämpfen teilnehmen.

Ein Kamfpsport-Verein muss nicht zwingend einem Verband angehören, um an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein
Aywajjaaj
Fragesteller

Das mit dem Trainier kriege ich schon hin, aber wo kann ich mich für ein Tunier anmelden? Es mir egal ob Point Fight, Leicht Kontakt, Vollkontakt oder K1 hab alles drauf, will einfach nur spaß haben und kämpfen.

Luca211299  21.03.2022, 09:18
@Aywajjaaj

Ich würde mich einfach Mal umhören. Wichtig wäre bei dir, dass es ein Newcomer Turnier ist. Meist richten Newcomer Turniere andere Vereine aus.

Letztendlich kannst du dich selber gar nicht anmelden, sondern dein Trainer muss das tun.

Aywajjaaj
Fragesteller
@Luca211299

Hab ein Newcomer Tunier gefunden von der WAKO in Hessen am 10.April. Kannst du dir das bitte angucken und kann ich mich da anmelden oder einfach einen Betreuer z.B einen älteren Cousin anstatt einen Trainer mitnehmen als Betreuer?