Yugioh Turnier in Hessen?

4 Antworten

Normalerweise kann mann auf der officellen YuGiOh Seite schauen ob ein Landen in der Nähe ist. Wenn dann irgendwo einer ist wo man hinwill kann man auf die Seite vom dem Laden gehen und dort schauen wann welche stattfinden. Bei mir ist es zumindest so das man sich vorort dann anmeldet

Wir fahren ab und zu von Gießen nach Marburg. Dort ist donnerstags um 16.00 und samstags um 14.00 immer Hobbyliga.
Kommt jetzt drauf an, wie nah du an Marburg wohnst, aber mit dem Zug oder selten mal mit dem Auto ist es schon ganz angenehm.
Wo sonst noch Stores für Turniere sind, weiß ich gerade nicht, aber ich würde mal auf Frankfurt, Kassel, Limburg, Darmstadt tippen. Und in Dreieich soll eine sehr große Szene sein. Dort war ich jedoch noch nicht.