Wo kann man in Hessen auf yugioh Turniere (locals, etc.) gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also wenn du noch keine offiziellen Turniere gespielt hast, geschweige denn höher stufige, dann würde ich das noch nicht Competitive nennen. ;)
Jedenfalls ist hier die Liste mit allen Tournament Stores: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafsimons
08.03.2017, 23:02

Sind das wirklich alle? Gibt es nicht noch ein paar mehr? Weil das würde heißen dass bei mir in der Nähe nichts wäre :/ Danke schon mal

0
Kommentar von rafsimons
09.03.2017, 16:23

Okay danke

0

Einige Läden, die Manga, Anime-Merchandise und/oder TCG verkaufen, halten private Turniere oder Spielertreffs ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?