Kann man an Turnieren in Yugioh Master Duel teilnehmen?

1 Antwort

es gibt zwar keine turniere mit ausscheidungsverfahren, dafür aber kleine events, die meist an ein thema gebunden sind.

dann gibs so regelungen, dass man nur bestimmte karten benutzen darf, oder nur 1 extra-monster typ.

ich benutz dann meist ein deck, dass keine extra monster benötigt

LeonardoDi
Fragesteller

kann man Preisgelder verdienen?

WeizVonNichts22  04.04.2023, 01:18
@LeonardoDi

nur Gems um packs zu kaufen. wie gesagt, es gibt in master duel keine richtigen turniere. man kann höchstens versuchen, den höchsten rang im ranked mode zu erreichen, was selbst für mich nur eine qual wehre.