Yu-Gi-Oh Deck bauen App?

1 Antwort

für pc und auch handy gibt es ygo omega. musst einfach nur nach ygo omega googeln.

das gibst auch in deutcher sprache und man kann die app auch offline nutzen.

wenn du nach bestimmten effekten suchst, dann musst du die text schnipsel in die kartensuche eingeben, mit den wörtern, wie sie auf der karte stehen würden.

wenn du nach monstern suchst, die direkt angreifen können, dann tippt man on der suche 'direkt' ein und dir werden alle karten angezeigt, die dies im text haben.

wenn man gegen bots spielen will, dann geht man auf Local - host. und dann ist da ein button, mit dem man ein bot zum duell hinzufügen kann.