Wo findet man SSO Tuniere?

2 Antworten

Vielleicht findest du auf Instagram etwas. Auf den größeren StarStable Seiten wurde sowas meistens verbreitet, da könntest du evtl. auch mal direkt anfragen, ob die aktuell etwas wissen.

Offiziell gibt es so etwas nicht, dadurch gibt es halt auch keine festen Termine/ Leute, an die man sich wenden kann usw.
Aber inoffiziell (von Spielern für Spieler) gab es zumindest früher immer mal wieder so etwas - da lief das meistens über Instagram oder Mundpropaganda (Global Chat), aber da gab es auch noch deutlich weniger Server & SSO war noch nicht so verbreitet. Ob es sowas heute überhaupt noch gibt kann ich leider nicht sagen, dafür bin ich zu wenig im „Clubgeschäft“ und SSO allgemein gewesen in der letzten Zeit :)

Und im Zweifel: Vielleicht könnt ihr selber ja so etwas (in Kooperation mit anderen) organisieren?

Alo,

also so Turniere sind halt selten, aber du könntest mit deinem Club an z.B. Champis teilnehmen. Aber als ich mit meinem Club mal an einem Turnier teilgenommen hab, hab ich auf z.B. TikTok nach sowas gesucht und auch gefunden, dann gab es tatsächlich ein Turnier am nächsten Tag. Du kannst auch andere Clubs anfragen und vielleicht selbst (wenn du willst mit deinem club) ein Turnier erstellen. Im Prinzip ist das garnicht so schwer, man muss halt bisschen kreativ sein und auch Durchsetzvermögen haben, weil manche Clubs sind sich dann unsicher ob sie wirklich teilnehmen wollen, aber dann einfach neue Dinge vorschlagen die beim Turnier sein werden etc. dann klappt das schon. ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung