Social Media für Star Stable Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyo

•Tiktok ist auch gut dafür.

•Einfach mal Werbung im global chat machen

•Einfach auf vielen weiteren Plattformen versuchen

Viel Erfolg:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
DancersArmy
Fragesteller

Danke dir, bis jetzt hab ich nur eine Person im Globi gefunden die ein gutes Mitglied ist. Alle anderen die ich dort angeworben habe sind wieder gegangen oder inaktive Mitglieder :/

Wegen den Plattformen... da weiß ich nicht welcher deshalb hab ich diese Frage gestellt ^^

dennoch danke

Schleichsuchti1  14.03.2024, 18:18
@DancersArmy

Ja, starstable ist halt gefühlt nur noch tot, ich selbst spiele selbst nicht mehr weil es einfach kein spaß mehr macht.

Aber es gibt Immer Hoffnung , nie aufgeben:)!

Da kannst du noch facebook verwenden oder so.

Du könntest Edits von deinem Club machen und auf Tiktok oder YouTube hochladen sowas finde ich immer ganz einladend oder einfach mal im Chat Werbung machen bringt jetzt nicht soviel aber man kann es ja versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ich hoffe ich bin nicht zu spät :,). Ich hatte selbst mal einen Club, aber da war ich noch jünger und kenne aufjedenfall das Problem. Die Medien die du bis jetzt hast sind meiner Meinung nach schon sehr gut.

Ich hätte jetzt noch die Idee gehabt, wie oben schon genannt, einen YouTube Kanal zu machen. Wo du je nach Zeit einmal die Woche oder einmal im Monat was hoch lädst.
Also je nach Clubart z.B. Dressurvideos:

Musikvideos, Dressurvideos usw.

Westernreitclub:

halt so eine Art Trailer was man da so macht

Springreitclub:

auch eine Art Trailer

ich denke man kann auch zu jeder Art von Club Musikvideos machen.

Für Videos auch gerne so ein paar Stichwörter nehmen weisst du? Also gib bei YouTube Star stable ein und guck was häufig gesucht wurde. (Ich glaube Pferdekauf wird häufig gesucht aber das geht eher nicht :,)) aber so das du eine Vorstellung hast.

was auch wichtig ist was du machen kannst um den Kanal anschaulich zu gestalten ist z.B. die ganzen links und Namen in die Bio zu schreiben und als erstes ein vorstellungsvideo. Später kannst du ja z.B. auch CTs mit Filmen.
Wenn du noch fragen hast schreib einfach nochmal.

gutes Gelingen ^^

MFG Sora Lakehaven

(Frohe Ostern 🐣)

PS. Hoffentlich ist alles verständlich :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DancersArmy
Fragesteller

Danke dir :) Ich bin schon dabei einen Clubtrailer zu drehen und Danke für die yt Tipps

Heyy, da sehr viel leute auf instagram und auf tik tok sind mach da mal werbung das lohnt sich und mach auch mal im global chat werbung. mann muss geduld haben um einen club zu haben bei mir passiert das auch das ich keine mitglider find das ist schade aber derzeitig haben alle server mehr als 15 clubs und das macht es noch mal schwerer hoffentlich konnte ich dir helfen wenn du mehr infos haben möchtest melde dich bei mir privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn möglich, könntet ihr YouTube Videos drehen. Z.B. so Let's Plays wo ihr in eurem Club oder spielt (kenne mich mit SSO nicht aus xD)