Kennt ihr Professionelle Star Stable Clubs ohne Discord?

5 Antworten

Hallo Milistar,

Hier auf GuteFrage sind nicht extrem viele Star Stable Spieler unterwegs, sodass ich bezweifle, dass du einen konkreten Club vorgeschlagen bekommst. Falls doch - dann auch gut.

Sonst:

Hast du mal auf Instagram geschaut? Wenn du z. B. auf den Star Stable Account gehst und da durch die Kommentare stöberst, findest du eventuell ein paar Club Accounts, die du anschreiben kannst.

Sonst kannst du noch im Global Chat nachfragen. Es sollte eigentlich viele Clubs geben, die deinen Vorstellungen entsprechen. Vielleicht kannst du es mal auf einen anderen Server probieren, wenn du auf deinen nicht fündig wirst.

LG

Milistar
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde direkt mal schauen

LG

So weit ich weiß braucht man bei den Earth Dreamers kein Discord. Dafür aber Snap,wenn ich richtig informiert bin. Schau aber sicherheitshalber bei denen noch mal auf tt oder insta vorbei, um sicher zu gehen. Die cb ist super nett, die kann dir sicher weiter helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Milistar!

Auf gutefrage sind wirklich wenige Star Stable Spieler aktiv, deswegen wirst du hier wahrscheinlich keine Clubs vorgeschlagen bekommen.

Dennoch kannst du ja mal auf Instagram, TikTok oder YouTube suchen. Dort sieht man oft Kommentare von Clubs, welche du dann ja auch anschreiben kannst.

Eine andere Möglichkeit ist auch, im Global-Chat nachzufragen, oder auch Clubvorstellungen im Globalchat durchlesen.

Hier habe ich auch eine "Clubdatenbank" entdeckt, vielleicht findest du dort ja auch einen guten Club ohne Discord, was ich aber eher bezweifle.

Willkommen auf der deutschen SSO - Clubdatenbank. - ssoclubdatenbanks Webseite! (jimdofree.com)

Viel Glück bei der Clubsuche!

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Ja, der Club in dem ich bin ist so. Wir sind die Earth Figters