Welches CP (Clubpferde) soll ich in SSO nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andalusier 45%
Connemara Pony 27%
Andere Rasse (in die Kommentare) 18%
Jorvik Starter Pony 9%
Lusitano 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Rasse (in die Kommentare)

Viele sagen, am Besten solle man den Friesen oder Andalusier nehmen, ich finde das ist aber so standartmäßig und langweilig xD Ich würde aber eher den Anda als den Lusitano nehmen da ihn mehr Leute haben und es keine großen Unterschiede zwischen den beiden gibt ;)

Das Jorvik Starterpony eignet sich meiner Meinung nach, nicht als Dressurpferd, wenn ihr darauf Wert legt. Da würde ich eher das Connemara Pony nehmen :)

Aber mein persönlichen Favoriten als Cp wären der Haflinger und der Lippizaner. ^^

Jup ich stimme dir eindeutig zu ich würde eher den Anda stat den Lusitano nehmen weil der anda ist eh beliebtier und ihn haben mehr❤️ ( auch wenn ich ein lusi habe)

1
Connemara Pony

CONNEMARAS SIND SOOO SÜẞ SSO HAT SICH DA SO VIEL MÜHE GEGEBEN AAHHH❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ja finde ich auch😍😍

0
Jorvik Starter Pony

Ich würde das startet Pony nehmen da das alle haben

Andere Rasse (in die Kommentare)

Fsp..

Was möchtest Du wissen?