Also aus meiner eigenen Erfahrung würde ich nein sagen. Dafür sind die Sprachen zu komplex und auch einander zu ähnlich. Teilweise müsstest du dieselben Schriftzeichen mit leichten variationen und einer komplett anderen aussprache lernen. Wenn du denkst dass du das kannst, go for it. Aber wenn es nicht klappt kann das natürlich demotivierend sein. Ich lerne gerade chinesisch und glaub mir das ist alleine schon uff. Ich möchte auch alle drei lernen aber ich mache es einfach hintereinander. Macht einfach mehr sinn meiner meinung nach. Viel Glück noch beim Lernen!

...zur Antwort

Kann schon sein aber musst du halt selbst rausfinden das können wir dir nicht 100% sagen

...zur Antwort

Kann man nicht generalisieren. Manche Frauen sind auch logische Denker und manche Männer würden vielleicht doch auf die Idee kommen.

Seinen Gefühlen zu folgen kann auch etwas gutes sein, sonst wäre ich zum Beispiel nicht hier um gegen Stereotypen zu kämpfen.

...zur Antwort
Sie hat das hate nicht verdient und ist unterschätzt

Ich liebe wony so klar sie ist hübsch aber sie hat so eine ikonische personality, sie kann super singen und sie kann ja jetzt auch nicht schlecht tanzen oder so. Es gibt eigentlich keinen grund sie zu haten, aber hater suchen sich dann halt welche einfach nur um haten zu können...

...zur Antwort

Ich würde beim Titel die anführungszeichen wegnehmen. Die seitliche Katze ist ja gespiegelt und es sieht irgendwie komisch aus, außerdem sieht es ein bisschen komisch aus dass der Hals einfach endet. Und danach nichts kommt (bei der mittleren Katze ist es gut aber halt bei der seitlichen nicht und würde es aber bei beiden etwas mehr verblenden weil man die striche halt sieht)

...zur Antwort

Ja wenn er checkt dass du einen Freund hast dann sucht er sich eben eine andere. Kann man ja nichts machen.

...zur Antwort

Waren ja jetzt nur zwei male also würde ich sagen Zufall. Schau mal was heute so abgeht

...zur Antwort

Naja bin 13 mache es 1-2 mal im Monat manchmal sogar weniger

Vor einem Jahr war es aber noch so 1-2 mal in der Woche

...zur Antwort

Das ist schon faszinierend. Ist aber sicher nicht unmöglich :) ich bin 13 und kann in 5 sprachen bis 10 zählen lol

...zur Antwort