Komische Dinge seitdem ihr Kpop stant?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte sie eif nd auseinanderhalten!😂🙈

Die Namen klangen für mich alle gleich und ich habe auch gedacht, dass es ihre echten Namen sind. ( war da schon ein bisschen d*mm😅 )

GLG🫰🏼💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

-Blackpink, BTS und Stray Kids zusammen mit vielleicht so 2-3 anderen Gruppen sind die einzigen sind die es gibt. Ich kannte nur die, weil eine Freundin STAY ist und ich auf Social Media nur BP und BTS gesehen habe.

-BP und BTS haben voll viel miteinander zu tun, sind beste Freunde und haben beide 7 Member (ich war schockiert, dass es 4Member Gruppen überhaupt gibt, oder allgemein andere als 6-9)

-Vor- und Nachnamen sind wie bei uns (also die Reihenfolge) und dass bei SKZ fast alle ihren Nachnamen als Stagename haben und nur Han den Vornamen.

okay:

ich dachte dass:

  • Jimin (BTS) und Rosé (Blackpink) Geschwister seien
  • das Jin (BTS) und Jisoo (Blackpink) entfernte Cousins seien
  • das Vlive V (Taehyung) gehört😂
  • das Yeji (Itzy) und Hyunjin (Stray Kids) Zwillinge seien
  • das Jin, Taehyung und Namjoon Brüder seien, weil sie alle Kim heissen😂💀
  • ich habe mich gefragt warum jemand sein Kind Rap Monster nennt😂🤦‍♀️
  • Maknae eine Position ist (wie zb. Main Vocalist)
  • Das alle Gruppen ihre Songs selber schreiben

und noch eine menge dummes Zeug😂💀

Lyxxie  24.04.2023, 16:08

Ich dachte dass ihre Debutnamen ihre richtigen Namen sind, bei V oder RM beispielsweise habe ich mich immer gefragt wer seinen Kindern denn solche Namen gibt💀😂

Das einzigst wirklich Komische ist, dass ich damals über Leute mit Pappaufstellern von K-Pop Idols gelacht habe, aber jetzt selber welche will 🤣🤣🤣

Romero1224  23.04.2023, 18:17

AHHAHHAHHAHGAHHAH SAME OMG!!!!!!!!

Lyxxie  23.04.2023, 18:18
@Romero1224

Meine Eltern und meine Schwester lachen mich so hardcore dafür aus😭😭😭😂

Romero1224  23.04.2023, 18:21

Fühle ich! AHAHHAHA Meine Freundin hat solche und ich dachte so, wie dumm so was zu haben XD und jetzt heule ich weil ich die nicht besitze

Lyxxie  23.04.2023, 19:25
@Romero1224

AHAHHAHA früher hatten wir einfach keinen Geschmack XD

Ich dachte das Rose und Jimin verwandt waren weil beide Park heissen😂😂😂frag bidde ned💀🔫