Was ist das untoxischste kpop fandom?

7 Antworten

Ich denke bei kleineren bzw unbekannteren Gruppen sind die Fans nicht so toxisch. BTS und Blackpink sind ja jetzt sehr sehr berühmte Gruppen und daher gibt es sehr viele toxische Fans, die ständig streiten darüber, welche Gruppe besser ist und so.

liliks
Fragesteller

jaaaa danke 🌸

Na ja wie schon geschrieben eher die kleineren Gruppen. Aber in jedem Fandom hat es toxische, mal mehr, mal weniger. Aber von denen ich dazu gehöre, denke ich das Moa Fandom ist nicht so toxisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich persönlich habe noch nie Erfahrung mit toxischen fans in den Fandoms von Ive, NewJeans, und Nmixx gemacht. Bei Straykids auch kaum. Aber bestimmt gibt es noch mehr. Das waren halt so die, die mir als erstes in den Sinn kamen. Aufjedenfall ist das auch eif so, dass umso mehr Fans es in einem Fandom gibt umso mehr eben auch leider toxische. Deswegen haben eben die neuen Gruppen noch kaum welche jedoch Gruppen wie Blackpink oder Bts sehr viele. Aber im Endeffekt findet man in jedem Fandom toxische fans.
Hoffe konnte dir weiter helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

jaaaa sehe ich genauso danke 🌸

Meistens ist es, dass bei größeren fandoms auch mehr toxische Fans dabei sind, kleinere Bands wie Treasure oder the boyz, etc. Haben galube ich eher weniger bis sehr wenige :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Hii,

Meistens bei sehr berühmten oder bekanntesten Groups sind due Fans am Toxischsten

aber ich denke Gruppen wie straykids, newjeans und lsrfm haben nd so viele toxische stans

Auch Straykids Fans:

Ja OMG sie sind einfach so nett die Fans von Straykids😭😭😭(NICHT)

Ich finde Blackpink hat die meisten toxischen Fans. Als 2. Straykids

Und die unbekannten Groups die wenigsten

Google ich brauch dich kurz:

Bild zum Beitrag

OK ich bin jetzt ernst:

Z.B: Tri.be ist eine unbekannte Group

Naja über 20 Millionen kennen sie aber halt Fans eher weniger oder?

https://www.quora.com/Why-is-the-K-pop-girl-group-Tri-be-getting-a-lot-of-hate-lately

Oder es hat doch viel Hate...

Wie schwer ist es bitte, eine Group zu finden die wenig hate bekommt von den Fans🥲

Vielleicht Bling Bling hat wenige Fans?

Und nein, nicht Bling Bling von Twenty4Tim sondern, die Kpop Group

Noch mehr unbekannte Groups:

  • 24K
  • NU'EST
  • IMFACT
  • APRIL
  • A.C.E

Das muss nicht unbedingt bedeuten, das sie wenige Toxische Fans haben, aber da sie eher unbekannt sind, haben sie ja weniger Fans, yk?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
liliks
Fragesteller

ICH WEIẞ DOCH DAS SKZ AUCH VIELE TOXISCHE FANS HAT (aggresiv weil sie auf den Google Trick reingefallen ist)

MooncatSoLf623  27.08.2023, 13:02
@liliks

HAHAHAAHAHHAHAAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAJAJAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich bin gut in provozieren, oder?🤭

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

ich würde ja sagen, aber dann stimme ich dir zu und ich will dir nicht Recht geben JUNGE ICH BIN IMMER NOCH AUF GUTE FRAGE UND WERDE HIER PROVOZIERT MEINE MUTTER WOLLTE SCHON SEID 15 MINUTEN DASS ICH ANFANGE ZU KOCHEN

MooncatSoLf623  27.08.2023, 15:02
@liliks

HAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAHAHAHAHAHAHHHAAHHA

Ich kann nur Spiegeleier machen

Aber hab ich verlernt schon HAHAHAHAHAHA

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

BAHAHAHAHAHA ICH KANN NICHTMAL RICHTIG BROT TOASTEN UND SOLLTE TROTZDEM MITTAGESSEN MACHEN ZUM GLÜCK IST DIE KÜCHE NICHT ABGEBRANNT

MooncatSoLf623  27.08.2023, 19:35
@liliks

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHAHAHAHAHAHHAAAHAHHAAHAHAHAAAHAHAHAHAA

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du die Küche abfackelst😌