Hilfe bei Haarstruktur?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Haare sind teils wellig, teils gerade, Lockenprodukte machen bei mir aber genauso wenig wie bei dir. Wird sich auch nichts dran ändern.

Dass deine Haare sich wellen, deutet darauf hin dass deine Haare nicht ganz gerade sind, aber das ist besonders hier in Europa sehr häufig. Ganz glatte Haare sind schon eine Seltenheit. Benutze einfach normale Produkte, mach ich auch und meine Haare locken trotzdem an manchen Stellen fröhlich weiter 😂