Wie schöne, glatte, gerade Haare bekommen?

Sie sind manchmal auch ziemlich struppig, oder wie man das auch sagt :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haarstruktur so ist, wirst du da alleine nicht viel machen können außer halt regelmäßig die Haare zu glätten. Vlt kannst du die auch etwas glatt föhnen nur, aber musst du halt ausprobieren und bringt eher nur was bei sowieso schon relativ glatten Haaren.

Wenn Glätten keine Lösung ist für dich (ist auf Dauer halt auch schädlich für die Haare und vor allem kostet es ja auch immer Zeit), würde ich mich eher darauf konzentrieren, deine Wellen mehr zu definieren oder so zu bearbeiten, dass es dir gefällt (falls das der Grund ist, dass du glatte Haare haben willst)

Heyy, hab das gleiche Problem und glätte sie einfach mit einem Glätteisen (die von jhd sind sehr gut aber auch teuer) ansonsten könntest du zum Friseur und eine Keratin Glättung machen lassen. Das bedeutet dass deine Haare für eine gewisse Zeit dauerhaft glatt sind 😊

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

... sich mit dem abfinden, was man hat. Das ist eine hilfreiche Antwort! Denn wer seine Haare auf Dauer mit Chemikalien einreibt oder sie mit Hitze traktiert, der hat irgendwann gar keine mehr bzw. eine kaputte Haarpracht. Davon hast Du auch nichts.

Also arrangiere Dich mit dem, was vorhanden ist. Das ist ausreichend. Und seinen Frieden mit etwas finden ist immer gut für die Psyche.

Das ist Natur. Arbeite mit ihr, nicht gegen sie. Der Kampf ist aufwendig und sinnlos.