Habt ihr glatte, wellige oder lockige Haare?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Glatt 45%
Wellig 30%
Lockig 25%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wellig

Hallo,

Ich hab wellige Haare und ziemlich lange.

Früher als Kind hatte ich glatte Haare und sie waren heller, also hellblond bis mittelblond.

Meine Haare wurden mit der Zeit dunkler, also dunkelblond bis hellbraun und welliger.

LG!

Glatt

Heyy^^

Ich hätte manchmal lieber leichte Wellen oder Locken, aber eigentlich bin ich damit zufrieden. Es ist nur manchmal etwas langweilig, immer das gleiche. Mit ca. 2 Jahren hatte ich richtig viele Locken, aber die sind ganz schnell verschwunden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Lockig

Habe von Natur aus lockige harre, und nerven auch oft. Meine Mutter hat versucht sie zu gläten um sie zu verschwinden zu lassen hat aber nicht geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wellig

Obenrum sind meine Haare eher wellig und manchmal schleichen sich aber auch kleine Löckchen an der unteren Partie meiner Haare ein.

Wellig

Hey :)

Meine Haare sind von Natur aus wellig, ich glätte sie aber manchmal gerne.