Welche eiskunstläuferInnen mögt ihr am meisten?
Also ich mag Alexandra/Sasha Trusova und Kamila Valieva am meisten
Außerdem hat Alexandra Trusova ganze 3 rekorde in den olympischen Winterspielen 2022 aufgestellt mit damals sglaub ich nur 1 oder sogar 15 Jahren. Sie ist sehr beeindruckend und zeigt der Welt das Frauen es auch schaffen 4 fache Sprünge zu machen:)
Was ich meine mit Kamila valieva zeigt Emotionen ist das sie es wirklich fühlt wenn sie eine Kür auftritt das kommt so authentisch und einfach schön rüber. Außerdem ist sie sehr talentiert und hat einen Sinn für Humor.
Dadurch das sie bei den Wettbewerben weint wenn sie etwas mal falsch macht zeigt mir auch, dass sie das zu 100% will.
Soll ich weiter machen Begründungenzu suchen?
Ich meinte 16 oder 15.
Hab schnell getippt sorry für die Fehler 😅🙈
Ich hab in der Nachfrage angefangen und oben weitergemacht weil ich keinen Platz mehr hatte
Und warum die speziell?wir haben in der Schule gelernt dass man alles begründen muss.
Trusova war mit bereist 13 Jahren Junior Weltmeisterin (die jüngsten damals). Außerdem gelang es ihr mit nur 13 Jahren einen 4 fachen toeloop zu springen.
Valieva zeigt Emotionen:)
2 Antworten
Gibt zu viele, die ich gerne mag. Hier mal ein paar davon:
David Shapiro, Emmanuel Savary, Stéphane Lambiel, Olivia Smart, Minerva Hase,...
Ich mochte am liebsten Evgenia Medvedeva und Yuzuru Hanyu, aber dadurch dass die jetzt beide nicht mehr aktiv sind ist es jetzt Alexandra Trusova