HSC Eiskunstlauf Hamburg Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Verein. Aber sicherlich bieten die auch ein Probetraining an. Besuche doch einfach bei so vielen Vereinen wie möglich ein Probetraining und entscheide danach, wo es dir am besten gefallen hat.

Wie voll es auf dem Eis ist, kann natürlich auch von Tag zu Tag unterschiedlich sein. Ist bei mir im Verein auch so, dass man manchmal kaum Platz hat und an anderen Tagen sind so wenige da, dass man sich wünscht, es wäre immer so. Also vielleicht hast du beim HSV einfach einen schlechten Tag erwischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein