Kann ich im erwachsen Alter an internationale Wettkämpfe im Eiskunstlauf gehen?

1 Antwort

Internationale Wettkämpfe gibt es für jedes Alter, z.B. die ISU Adults in Oberstdorf. Natürlich macht es mehr Sinn, erstmal auf kleinen Wettkämpfen deines Bundeslands zu starten. In welcher Klasse du startest, lässt du am besten deinen Trainer / deine Trainerin entscheiden. Der/Die sollte das am besten wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein