Wächst welliges Haar nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur ein Haarschnitt war, wachsen die ganz sicher wieder wellig nach. Wenn du eher weite Wellen hast, dann sind jetzt die Haare aben so kurz, dass sich noch keine Welle bilden können, wenn die länger werden kommt das wieder.

Hallöchen

Die Locken ( Natur - Haare ) setzen sich beim länger wachsen wieder durch

Das ist bei mir genauso

LG. Angel

Sofern du sonst keine drastischen änderungen hattest, die irgendwie deine haartextur verändern, wachsen deine Haare genau so wie vorher nach.