Tipps gegen Dellen im Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Haarstruktur kannst du nur durch äußere Einflüsse verändern, wie zB Glätteisen oder eine chemische Dauerglättung.

Sicher gibt es verschiedene Produkte, die das Haar etwas glatter machen, aber in Wirklichkeit haben die meistens nur extrem viele Silikone, die das Haar beschweren und runterhängen.

akzeptiere deine haare, so wie sie sind und pflege sie. ich selbst habe wellen, glätte sie jedoch wenn ich rausgehe. würd ich dir nicht empfehlen. liebe dich selbst.