Haare wellen sich nach aussen was tun?

2 Antworten

Hängt meiner M. nach mit demSchnitt zusammen, WIE geschnitten wurde und die Länge! Hatte ich früher auch bei der blöd**m Schulterlänge..

Das hab ich auch:'( Bei mir fällte es extrem auf weil ich eigentlich recht glatte haare habe, deswegen muss ich sie wenn ich in die schule gehe erst glätten oder zu nem Zopf/Dutt zusammen machen. Jetzt in den Ferien gönn ich meinen Haaren auch mal ne Pause und ich muss sagen sie sind richtig schön geworden:) Die Wellen sich nicht mehr so stark Also ich verwendet hald in den Ferien kein Haarspray, keine silikonhaltigen Shampoos & glätte sie nicht;) Ich mach auch Grad die 10-Wochen KieselerdeKur von Abtei vllt hilft dass auch