Was tun, wenn die Spitzen der Haare sich nach außen wellen bzw. abstehen?

10 Antworten

Hallo, versuch es einfach mal, indem du deine Haare über eine Rundbürste fönst, das hilft mir meistens um die Haare zu bändigen.

Mit einer Rundbürste feuchte Spitzen nach innen drehen und föhnen. Anschließend Haarspray drauf (aber welches zum Rauskämmen!).

also es gibt 3 Möglichkeiten: 1. du hast Spliss - dann musst du sie unten kürzen 2. du hast eine blöde Haarlänge... das heißt die liegen den ganzen Tag irgendwo auf, dass sie sich immer wieder nach außen wellen 3. nimm ein Stylingprodukt für Glätteisen und forme deine Haare direkt nach innen.

mit handcrem ein bisschen runterkämmen oder in der nacht die haare in eine richtung knoten ;P unten kannst du auch toupiern .. haarspray hilft.

Die Haare mit einer Rundbürste föhnen und Schaumfestiger benutzen.