Nachtfrisur glatte Haare?

2 Antworten

Ich flechten meine Haare abends immer locker ein so sind sie zumindest am Ansatz glatt, unten haben sie natürlich Wellen. Die kann man aber feucht ausbürsten

Mir hat es damals immer geholfen, die Haare zum Zopf zusammen zu machen. Aber nicht wie ein normaler Zopf direkt, sondern so am Kopfende erst zusammen gebunden.

Ich weiß gerade nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll. Heute sind meine Haare ein Glück von Natur aus glatter geworden.