Wie kann man Locken bei kurzen Haaren machen?

5 Antworten

ein glätteisen glättet. damit bekommst du keine locken. für einen tag kannst du es mit einem lockenstab versuchen. beim friseur bekommt man sehr milde dauerwellen. die würde ich mir selbst machen lassen, wenn ich nicht schon naturlocken hätte. auch auf kleine lockenwickler aufwickeln ist mal eine möglichkeit. aber diese dinge halten eben höchstens bis zur nächsten wäsche.

locken mit dem lockenstab - (Haare, Beauty, Frisur)

Ich würde (wenn es schneller gehen muss) Schaumfestiger für Locken nehmen ...

Ich benutze das auch manchmal, um meine bereits starken Locken noch intensiver und glänzender zu machen...

 

Wie man das macht steht drauf, wobei ich den Rat für mehr Volumen (Schaum kopfüber ins Haar geben) nicht befolgen würde, da es bei den meisten dann unförmig und hingeklatscht aussieht :D ♥

 

Isa :)

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken/wellen gemacht?

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken gemacht?

Hannah baker (13 reasons why) schneidet später ihre haare und diese wellen/locken haben mir so gut gefallen aber wie kann man die nachmachen Lockenstab geht nicht da kommen ganz andere heraus und glätteisen ebenfalls.. Ich weiß dass hannah nicht wirklich die haare abgeschnitten hat aber wie konnte man die locken so hinbekommen?

...zur Frage

Locken mit Glätteisen oder Lockenstab halten nicht?

Hallo liebe Community :)

Wie schon oben erwähnt halten Locken bei mir überhaupt nicht, egal ob mit Glätteisen oder Lockenstab. Es ist als wären meine Haare resistent dagegen, wenn überhaupt hab ich dann an den Spitzen eine kleine Welle aber richtige Locken kommen gar nicht erst zu Stande. Aber alles was ich ohne Hitze mache und über Nacht drin lasse, also geflochtene Zöpfe, Lockenwickler oder ähnliches ergeben vernünftige Locken die auch halten. Ist nur halt unpraktisch wenn man mal spontan was mit den Haaren machen möchte und nicht einfach langweilig glatt lassen.

Habt ihr Tipps wie auch Locken mit Glätteisen bei mir halten? Oder vielleicht bestimmte Schaumfestiger die guten Halt erzielen? Ich hab mir schon unzählige Videos dazu angeguckt und nichts klappt :/

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was lohnt sich mehr zu kaufen. Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Wie halten Locken bei langen Haaren?

Meine Haare gehen fast bis zum Po und ich weiß nicht wie ich Locken machen kann, egal ob mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab, die lange halten. Habt ihr Tipps oder Ideen?

Ich habe im Normalzustand ganz glatte Haare.

...zur Frage

wie kann man bei kurzen haaren wellen oder locken machen?

hey, ich möchte mir die haare kurz schneiden lassen, und da wollte ich fragen kann man auch bei kurzen haaren locken und wellen reinmachen, und wenn ja wie? könnt ihr mir tipps geben?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Schulter lange Haare locken?

Hei... Ich habe ungefähr Schulter lange Haare.... sie sind gestuft... ich wollte mir gerne locken machen aber ohne glätteisen und Lockenstab...welche Möglichkeiten gibt es noch...? Sie sollen aber nicht so abstehen.... Danke schon mal;-) Georgina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?