Wie kriege ich Wellen in die Haare (Mann)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, da würde ich beim Friseur mal nachfragen. Die werden das doch bestimmt wissen. Sonst hast Du nachher einen Richtigen Lockenkopf. :-))

Frag einfach mal nach.

Gibt ne Kur beim Friseur oder beim Friseurbedarf, die schmierst du dir in die Haare, lässt sie einwirken und wäschst sie aus.. So ähnlich wie n Dauerwellenmittel, nur dass du halt Wellen dadurch erreichst und keine Dauerwelle ;D

Ich habs schon mal gelesen das wenn man Salz und Wasser mischt und auf die Haare sprüht, entstehen Wellen. Aber ich glaube das ist nich so gesund für die Haare (aber das Glätteisen ja auch nicht ;D).

LG

Kaufe dir einfach Lockenshampoo oder -spülung oder -spray ;)