Wie bekomme ich diese Wellen? :O

 - (Frisur, Friseur, Locken)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Also Flechten kannst du auch aber was auch total gut geht und lange hält ist wenn du deine Haare frisch gewaschen hast und dann die nassen einzelnen Strähnen zu einer Schnecke zusammenrollst,diese "Schnecke" befestigst du dann mit einer Haarspange/Klammer/Nadel und dann lässt dus trocknen. Und Locken wickler kannst du auch mal ausprobieren ,aber das funktioniert nicht immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG katzenmensch17

kannst es mit einem großen lockenstab oder glätteisen probieren..

wenn die wellen auch ein kleiner sein dürfen, haare nass machen, jede strähne um zeitungspapier wickeln, zuknoten, schlafen gehn...am nächsten tag hast du dann extreme locken.. ausföhnen / frisieren....

Das sind meiner Ansicht nach eingedrehte Locken. Sie sind zu gleichmäßig.

Was möchtest Du wissen?