Wie kann ich diese Frisur machen und mit was?

 - (Frisur, Locken, Glätteisen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die feuchten Haare auf grosse Wickler drehen, trocknen lassen und nach dem Ausschütteln über Kopf mit Haarspray fixieren.

danke für den Stern

0

Einen (breiten) Lockenstab benutzen und die Locken dann mit einer Bürste/Kamm kämmen :)

mit einem Glätteisen. es gibt auf youTube etliche tutorials dazu. lg sternchen

Weder noch !! Nimm Coladosen als Wickler !! Mfg.

Ich würde einen Lockenstab nehmen.