Wie bekommt man solche Locken ohne Glätteisen, Lockenstab...hin? Auf dem Bild könnt ihr es sehen. Danke im vorraus :D?

Das Bild :) - (Frisur, Locken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise mit Lockenwicklern. Aber mit Glätteisen oder Lockenstab geht es schneller und leichter.


Mit Lockenwicklern, dann nach dem auskühlen die Strähnen in Form zupfen. Solltest du jedoch wirklich so langes Haar haben wie auf dem Symbolfoto, dann wirst du vermutlich helfende Hände benötigen. Wenn nicht wird die Frisur nur ähnlich, weil die Schwere der Länge fehlt.

Wirklich SO werden die wahrscheinlich nur mit'm Lockenstab.

Mit Lockenwicklern geht es auch, aber dass die dann SO werden, das bezweifle ich!

Wie kriege ich solche locken?

Könnt ihr mir erklären wie man solche locken wie auf dem bild hinbekommt. Ich habe allerdings sehr feines und nicht ganz so langes (ca.8 cm über die schultern) haar. Geht das trotzdem? Und wenn möglich am besten eine erklärung bei der ich einen lockenstab und kein glätteisen benutzen muss da man mit meinem keine locken machen kann. Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Wie bekomme ich locken ohne glätteisen und ohne lockenstab hin?

...zur Frage

Wie kann ich diese frisur machen und mit was?

Wie und mit was kann ich diese gleiche frisur machen? Macht man das mit lockenstab oder glätteisen und wie bekommt man so riesige locken hin wie die auf dem bild?

...zur Frage

wie kann ich mir Locken machen ohne Lockenstab, Glätteisen, Lockenwickler..?

-ohne Lockenstab oder Gläteisen -ohne Lockenwickler -evtl. über Nacht? die komischen Frisuren über Nacht habe ich schon versucht..abr ohne erfolg..ich möchte gerne solche Locken wie auf dem Bild <3

...zur Frage

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?