Wie bekommt man die Haare so hin, wie bei "Alice im Wunderland" (siehe Bild)?

Alice im Wunderland - (Haare, Frisur, Locken)

5 Antworten

Lockenwicklern sollten am besten funktionieren und machen die Haare auch nicht kaputt :)

ichhalt2012
Fragesteller

Danke! Und... das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie genau muss ich die dann rein machen?

punkrockchick  22.06.2015, 16:35
@ichhalt2012

:) guck doch mal auf YouTube da gibt es für allen möglichen sch... tutorials... bestimmt auch für das

Also glätteeisen wird schwer:D Weil ich sehr oft herum "experimentiere" würde ich sagen entweder Lockenstab| aber kleinere Strähnen und viel Haarspray. Oder mit Lockenwickler müsste es auch klappen. Guck am besten bei YouTube für tutorials vielleicht gibt es auch Zöpfe übernacht mit den man das hinkriegen kann. Viel Glück !:3

volumizer + haaröl oder serum + lockenstab (oder wickler) + evtl (kommt aber auf die anderen produkte an) noch was zum fixieren.

Versuch einfach mal ein Lockenwikler. Mit dem macht man Locken. Lg