Gut ist immer gemeinsame Interessen zu finden :) Musik, Filme, Hobbys... worüber man sich dann auch unterhalten kann. Und klar kannst du schreiben: Ich war noch nie dort, wie lebt man denn da so? ist doch interessant zu wissen :D

...zur Antwort

Ich finde moralisches Handeln ist jemandem zu helfen... auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Alle Menschen so zu behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte :) 

...zur Antwort

Das ist volkommen normal :) wenn du nichts dagegen hast ist das doch gut :D 

...zur Antwort

Geh doch wenn du das das nächste Mal hörst zu deinen Eltern und erzähle ihnen von dem Geräusch

...zur Antwort

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dass du mit dem Bus oder so fährst? Dann könntest du dich auch öfter mit Freunden treffen. :) 

...zur Antwort

Ich würde erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden und ihm zu sagen dass es dir zuviel wird wenn er so oft anruft und ständig vorbeikommt. Du musst ihm richtig klar machen dass so die Freundschaft nicht weiter bestehen kann. 

...zur Antwort

Meine Beste Freundin ist total komisch zu mir?

Hallo Leute ich hatte eine beste freundin mit der ich um alles reden konnte sie hatte jedentag mich angeschrieben und gesagt wie sehr sie mich liebt und bla bla und wir hatten einfach eine tolle freundschaft und ja zurzeit aber ist sie so komisch und interessiert sich nicht mehr für mich egal es fing an ich habe noch andere bffs und ich liebe alle von meinen freundinnen sie fing an zu sagen ja wenn deine andere freundin schreibt dann schreibst du sofort zurück aber das stimme nicht und sie hatte nicht einsehen können das ich alle meine freundinnen lieb habe. Und dann fingen wir auch an uns zu streiten ich schrieb ihr eine lange message wo drin stand das sie mich happy macht und das ich froh bin was ich für eine freundin habe wie sie usw.. und dann habe ich nicht mehr so arg zurück geschrieben an dem abend weil mir das echt auf die nerven ging das sie dass nicht einsehen konnte wie sehr sie mir bedeutet so fing sie an sachen zu schreiben wie das ich sie nur 1 prozent liebe und schickte mir heul smileys mit warum antwortest du nicht das ich ihr leben zerstört habe das sie sich umbringen wird und das das alles meine schuld ist ich dachte mir so chill mal! und ich schrieb ihr dann willst du aufhören du wirst eifersüchtig für keinen grund ich liebe dich mehr als alles andere und du kommst mit sowas daher ! dann schrieb sie wieder etwas mit ich bin ein kind ich will sterben ich bin jung und ich habe angst dich zu verlieren aber das wird sie nicht und das hatte ich ihr hundert tausend mal gesagt und ich würde das auch nie zulassen! und dann schreib ich auch es ist alles okay naja danach glaub ich war dann alles okay danach dann sagte sie mir das das nur ein april streich war was sie geschrieben hatte mit das ich sterben will und ich fand das jetzt nicht okay darüber april scherze zu machen! dann fing ich an sie ganz normal wieder anzuschreiben und fragte auch was mit ihr los ist und sie sagte nur das sie edits macht und ich mache ja auch welche also auf instagram 1 und dann fing sie nur nach an zu antworten wie wörter wie : okay.gut aha usw.. und ich dachte das wär ein scherz jetzt schreibt sie mir auch nicht mehr antwortet nicht mehr hatte mich von ihrer bio entfernt und ihre anderen freundinnen hingetan und nicht auf meine messages reagiert das letzte was sie mich dann gefragt hatte war wie mache ich meine edits wo sie davor sagte wie gut,aha, und ja das waren nur ihre antworten, und ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht habe was ich machen soll und warum sie das tut? sorry leute wenn der text so verwirrend ist ich hoffe ihr konntet es trotzdem lesen und noch entschuldigung für die vielen fehler Ich hoffe es versteht mich auch jemand und jemand kann mir helfen danke schonmal im vorraus <3

...zur Frage

Hey :) Ich denke mal sie ist eifersüchtig. Lass sie erst mal in Ruhe, ich denke das geht wieder vorbei. Wenn du dir nicht alles gefallen lässt und ihr nicht mehr schreibst, dann merkt sie bestimmt dass sie sich doof benommen hat und kommt dann wieder von ganz von alleine wieder an

...zur Antwort

Vielleicht geht euch einfach der Gesprächsstoff aus...

...zur Antwort

- Vorurteile (ist sie stark genug? Kennt sie sich damit aus? Frauen sind nicht technisch begabt...) 

- die einzige Frau unter Männern 

- wird sie eventuell bevorzugt? 

...zur Antwort

Shutter Island

...zur Antwort

Ja müsste der Stiefsohn sein, wenn ihr denn zusammen und verheiratet bleibt. 

...zur Antwort

Freundin will seid 6 Monaten keinen Sex. Was nun?

Hallo zusammen, woe schon der Überschrift zu entnehmen ist, möchte meine Freundin schon seid mehr als 6 Monaten keinen Sex oder andere Zärtlichkeiten. Dieses Thema steht schon lange im Raum. Vor ca. 6 Monaten hatten wir das letzte mal Sex gehabt, wobei das mal davor wohl auch gute 3-4 Monate her war. Ich bin 25 Jahre alt und Sie ist 24 Jahre alt, wor haben einen 1 Jährigen Sohn zusammen und leben schon seid 3.5 Jahren zusammen.

Anspielungen auf Sex funktionieren überhaupt nicht, da Sie direkt abblockt. Und wenn ich sie nur küssen möchte oder Ihr anders näher kommen möchte, sagt Sie das Sie zu müde sei, oder heute nicht, oder ich war noch nicht duschen. Und das höre ich eigentlich jeden Tag.

Wenn ich mit Ihr einen romantischen Abend verbringe, will Sie danach auch direkt schlafen. Freiwillig gibt es nichtmal einen Gute Nacht Kuss, und knutschen will Sie auch überhaupt nicht.

Ich habe schon sämtliche Beiträge bei gutefrage gelesen und keine Lösung gefunden was ich machen könnte. Ich versuche auch manchmal selber Abstand zu Ihr dann zu halten, was aber auch nichts bringt.

Haben schon grob mit einer Psychologin drüber geredet aber selbst da konnte Sie nicht sagen woran der Grund liegt. Und wenn ich Sie frage ob Sie nicht einmal das verlangen hat, dann antwortet Sie, dass sie schon Lust hätte.

Habe auch schon gemerkt, dass Sie diverse Sex Spielzeuge benutzt wenn ich arbeiten bin. Sie ist jeden Tah daheim da sie noch in Elternzeit ist.

Ich würde am liebsten ausführlicher und mehr darüber schreiben, dann wär ich aber morgen früh noch am tippen.

Hoffe Ihr könnt mir auch bei diesen Informationen noch Ratschläge geben.

LG und vielen Dank

...zur Frage

Ich würde sie fragen was sie für dich empfindet... oder ob sie noch etwas empfindet

...zur Antwort

Du bist wie du bist... jeder hat seinen eigenen Charakter :) Wäre ja auch schlimm wenn alle gleich wären :D wenn alle so viel reden würden, würde keiner mehr zuhören. 

Wenn es dich so stört dass du eher schüchtern bist, kannst du natürlich daran arbeiten. Aber das würde ich nicht tun, weil andere der Meinung sind dass du zu wenig redest :) wenn dann nur für dich :)

...zur Antwort