Ich höre Schreie aus dem Keller?

4 Antworten

Falls das Haus angebaut ist, so wird das möglicherweise aus einem Nachbarhaus übertragen (überträgt sich manchmal - bei alten Häusern - bis zu 5 Häuser weit).

Falls nicht, siehe die anderen Antworten....

Entschuldigen, das bin dann wohl ich. Die Schreie kommen aber nicht von mir, sondern den schlecht schlafenden Menschen aus der Nachbarschaft, denen ich mit meiner eigens entwickelten Schlaflos-Therapie helfe, indem sie sich 4 Stunden in Endlosschleife die "Heiße Leitung" Momente der alten Mitternachts-Gewinnspiele von 9Live anschauen müssen

Geh doch wenn du das das nächste Mal hörst zu deinen Eltern und erzähle ihnen von dem Geräusch

Das ist gruselig 👻.