Geist/Dämon in meinen Haus?

4 Antworten

Du kannst Dich an Fachleute auf dem Gebiet der Parapsychologie wenden

Diese können feststellen um welches Phänomen es sich handelt-manchmal kommt es auch vor das es nichts mit Geistern zu tun hat,sondern andere Ursachen der Auslöser sind-ist recht schwierig-jedoch ein Parapsychologe ist seriös und kann Dir und Deiner Familie Klarheit geben

Die anderen Meute könnten dir bei so etwas keine gescheiten Antworten geben weil wir die Situation nicht kennen und es diese wie du oben beschrieben hast "Dämons und Geister" nicht wirklich gibt.
Ich glaube ihr bildet euch das ein wegen euren verstorbenen Onkel.

wende dich an eine parapsychogen und mach keine alleingänge , wurdest du schonmal mit einem Mal richtig müde?

Wo leben die Dämonen?

Hallo Leute,

ich habe eine paranormale Doku Serie geguckt, eine Familie hatte Problem mit einem Dämon, weil 2 Mädels mit dem toten Onkel kommunizieren wollten (im Haus), aber etwas ist schiefgelaufen.

Wo leben diese Dämonen? Warum kommen die, wenn die nicht gerufen wurden?

Ich weiß, man soll nicht alles glauben, was man im Fernseher/auf YouTube sieht, aber ich habe gehört, ähnliches kann wirklich passieren. Ich glaube an Engel und Dämonen.

Danke

...zur Frage

Hi ich glaube ich kann Geister und Dämonen sehen ich sehe schatten und gruselige gestallten die durch mein Zimmer laufen. Habe Angst was muss ich tun?

Diese schatten huschen durch mein Zimmer. Nachts habe ich das Gefühl das jemand in der Ecke meines Zimmers steht und mich anstarrt . Gestern hab ich im Augenwinkel zum spiegel in meinem Zimmer geguckt und sah hinter mir ein schwarzes wesen das auf mich herab starte. Die schatten allerdings sehe ich nur wenn es komplett dunkel ist. Es kommt von Tag zu Tag näher und es wird immer schlimmer ich weiß nicht was ich tun soll und ist das eine Gabe ? Wenn ja kann mir jemand Helfen? Und woran erkenne ich ob es ein Geist oder ein Dämon ist?

...zur Frage

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Angst vor Dämonen und Geister,kann seit 12Jahren deswegen nicht alleine schlagen?

Hallo,seit 12jahren schlafe ich immer bei meinen Eltern in Zimmer oder bei meinen Bruder ps Bin ein Junge.Ich habe angst vor Dämonen und Geistern.Wenn ich einschlafe stehe ich nachts auf und denke das ich einem Geist sehe,renne ich in das Zimmer von meinen Eltern.Ich schlafe nie außer wenn einer auß der Familie daneben ist oder Freund sonst habe ich angst.Ich brauche Hilfe😢.Finde es langsam peinlich.Danke im Voraus lg Emre

...zur Frage

Meine Katze verhält sich sehr komisch, was könnte sie haben?

Hallo! Meine Katze ist mir damals zugelaufen und lebt nun 9 Jahre (so alt ist sie auch) bei uns. Wir haben ein großes Haus, einen großen Garten und sie ist mit unserem Hund vertraut, der sie auch nicht jagt oder so. Die beiden irgnorieren sich eigentlich. So nun zum Problem;

Schon seit längerer Zeit aber mit der Zeit steigend verhält sich meine Katze total komisch. Sie ist Freiläufer und kommt nach Hause um zu essen, doch (vorallem in letzter Zeit) immer seltener. Wor sehen sie nur alle paar Tage. Auch, wenn man die Gartentür öffnet, reagiert sie super schreckhaft, läuft teilweise weg oder kommt erst nach langer Zeit herein. Wenn überhaupt. Zuhause versteckt sie sich nur. Und dann beginnt sie auf heiterem Himmel zu jaulen. Manchmal miaut sie laut, wenn ich sie nachts aus meinem Zimmer ausgesperrt habe, weil ich nicht unbedigt mit ihr in meinem Bett schlafen möchte. Aber auch so wenn das Zimmer offen ist miaut sie laut. Undzwar wirklich laut und ähnlich wie ein jaulen. Futter hat sie, also sie hat in der Situation keinen Hunger. Das selbe gilt für Wasser. Soe hat auch keine Schmerzen. Wenn ihr dann jemand näher kommt haut sie ab und schreit noch lauter. Wenn man die Türe auf macht, sprintet sie sofort nach draußen.

Das verhalten legt sie erst seit ca 2 Jahren an dem Tag, aber es wird immer schlimmer! Es ist unglaublich störend und nervig, vor allem Nachts! Weiß jemand was sie hat? Oder ist sie einfach alt und dement? Sie wird zuhause nicht herumgescheucht ect...

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?