Gibt es Dämonen und böse mächte? wenn ja was kann man dagegen tuhen?

7 Antworten

Es gibt Kräfte und Mächte die man nicht unterschätzen sollte. Also lasst lieber die Finger davon wenn ihr keine Ahnung habt weil das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Es gibt Phänomene die man nicht beschreiben kann und trotzdem allgegenwärtig ist. Und wer das Gegenteil behauptet ist ein Narr und hat nicht im geringsten von dieser Materie, Also lieber Finger weg von Geisterbeschwörungen und Ähnlichen. Ich rede aus Erfahrung weil ich mich mit solchen Dingen auseinandersetze und ich auch  Dämonologie studiere. Außerdem gibt es genügend Fachliteratur über diese Dinge.

Das ist eine Warnung aus deinem Unterbewustseien , zeige keine Interesse und keine Angst . Dämonen und ihre böse Anhänger gibt es in Realität , nur Skeptiker glauben leider nicht daran , aber auch die können sich gewaltig irren. Denke an andere schöne dinge , dann wirst du nicht mehr davon Träumen . Alleine kannst du die Dämonen aus der Wohnung leider NICHT vertreiben , da braucht man schweres Geschütz . mfg 

Bewaffne Dich mal mit dem Duden, das hilft bestimmt. Eigentlich gibt es so etwas nicht... In "Trollingen" hört man darüber aber immer mehr. 

Ja ich weiß ich schreibe nicht besonders gut. hab ne Lrs.

0

Gibt es die Hölle, Wiedergeburt, Reinkarnation, Leben nach dem Tod?

Hallo.

Laut der Bibel kommen sündige Menschen in die Hölle. Nun ist meine Frage aber wie kann es sein das es ebenso viele Menschen gibt die über ihr voriges Leben berichten, insbesondere Kinder sich an fremde Orte erinnern können an denen sie gelebt haben, sich an ihre Mörder erinnern konnten aus vorigen Leben, wie sie umgekommen sind uvm. oder Berichte über Nahtoderfahrung die allesamt ähnliche Erzählungen aufweisen zb. Licht am Ende des Tunnels, Begenungen mit verstorbenen Verwandten, die nur Herrlichkeit und Liebe verspüren...

Meine Schwiegermutter sagt das sind Blendewerk vom Teufel der uns glauben lassen möchte das wir auch einfach so ewiges Leben haben...

Ebenso berichten Menschen aber auch von der Hölle, wo böse Menschen bestraft werden und qualen des Verbrennens bis in alle Ewigkeit erleiden müssen. Das hört sich für mich so schrecklich an das man richtig Angst bekommt wie ein Kind vor strafenden Eltern... Ich kenne einige Christen die sich zu Jesus bekennen aber ich hab persönlich eher das Gefühl das sie es mehr aus Angst vor der ewigen Verdammnis als aus echter Überzeugung tun...

Das hört sich alles für mich widersprüchlich an. Gibt es nun eine Hölle oder doch ein Leben nach dem Tod und somit ein Wiedersehen mit verstorbenen Verwandten und Haustiere...

Wenn Gott ein gerechter Gott ist, warum straft er böse Menschen in die Hölle da doch Gleiches wird mit gleichem vergolten wird. Man solle doch auch nicht böses mit bösem vergelten und das für alle Ewigkeiten...

...zur Frage

Hi ich glaube ich kann Geister und Dämonen sehen ich sehe schatten und gruselige gestallten die durch mein Zimmer laufen. Habe Angst was muss ich tun?

Diese schatten huschen durch mein Zimmer. Nachts habe ich das Gefühl das jemand in der Ecke meines Zimmers steht und mich anstarrt . Gestern hab ich im Augenwinkel zum spiegel in meinem Zimmer geguckt und sah hinter mir ein schwarzes wesen das auf mich herab starte. Die schatten allerdings sehe ich nur wenn es komplett dunkel ist. Es kommt von Tag zu Tag näher und es wird immer schlimmer ich weiß nicht was ich tun soll und ist das eine Gabe ? Wenn ja kann mir jemand Helfen? Und woran erkenne ich ob es ein Geist oder ein Dämon ist?

...zur Frage

Sind diese Nahtoderfahrungen aus der Hölle real?

Hallo zusammen,

bin auf diese Internetseite :

http://www.lebensentscheidung.de/himmel_und_hoelle.html

gestoßen und habe mir einige Nahtoderfahrungen von Menschen gelesen die die Hölle erlebt bzw gesehen haben. Besonders die Geschichte von "Bill Wiese" und "Willie Sanderson" haben mich so dermaßen schockiert.

Es wurde sehr detailiert beschrieben wie es in der Hölle aussah, der bestialische Gestank und was dort mit einem passier und das es sich im Zentrum der Erde befindet uvm. Die Hölle sei auch für die Ewigkeit. Wobei ich nicht verstehen kann wie eine Strafe auf Ewig sein kann da die Sünde die man gemacht hat ja zeitlich begrenzt ist.

Außerdem berichtet die Seite das man nur als neugeborener Christ durch Jesus Christus einzig und allein gerettet werden kann. Keine guten Taten oder gute "Werke" diese Welt würde ausreichen um Gott zu beeindrucken...

Kann mir jemand etwas über diese Seite berichten ob diese Seriös ist oder nicht? Sind diese nun Real oder nicht? Ich habe auch über positive Nahtoderfahrung gehört.

Denn ich möchte sehr gerne meinen Mitmenschen aufklären, bin aber im Zwiespalt da man mich sonst als verrückt, mittelalterlich abstempelt.

Aber nachdem ich diese Seite gelesen habe weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich glauben soll.

...zur Frage

Gibt es Dämonen wie es in Horrorfilmen dargestellt wird?

Dämonen

...zur Frage

Heyaa!Ich wollte mal Fragen wieso man eig. Salz benutzt um böse Geister oder Dämonen z.B fernzuhalten, aber wieso eig. ausgerechnet Salz xD?

Also, wie gesagt wieso benutzt man ausgerechnet Salz um böse Geister, etc. fernzuhalten oder z.B ein "Schutzkreis" während dem Gläserrücken.Freue mich schon auf eure Antworten c: Ciaoooi!

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?