Ich kann Abend nicht einschlafen weil ich Angst habe vor Dämonen &Geistern
Hallo erstmal :) ich habe schon seid meiner Kindheit sehr viele Filme über Cin's also Dämonen und auch Geistern geguckt und ich kann mittlerweile garnicht einschlafen. Ich habe immer Angst weil ich immer Geräusche höre so eklige oder Schritte oder so Stimmen die reden ich habe Angst meine Augen zu öffnen weil ich denke es beobachtet mich jemand dazu Kommt ich kann mein Licht oder meine Tür nicht auflassen bzw es hilft mir nicht da ich immer Angst habe dass die Geister die Lichter zumachen oder so ich schlafe mittlerweile jedesmal in mein Bruders Zimmer auf der Couch. Ich habe auch schon oft versucht mit lautester Lautstärke (Kopfhörer) Musik zu hören aber ich höre diese Stimmen raus ich kann einfach nicht. Was soll ich tun :/ ?
10 Antworten
hatte ich auch mal lass die Tür offen und mach das Licht im Flur an und hör hörspiele wie zb Jan Tenner oder die 3 ??? kostenlos hoffe ich konnte helfen
Ich habe doch schon im Text gesagt dass es bei mir nichts hilft :) aber trotzdem Danke
Du solltest anfangen, Film und Wirklichkeit auseinanderzuhalten. Geister gibts nur in Filmen und Büchern, nicht in der Wirklichkeit. In der Wirklichkeit muss man nur Angst vor anderen Menschen haben und das auch nur, wenn die sich gefährlich verhalten.
Du solltest mit jemandem REDEN, und vorerst keine horrorfilme gucken
Vielleicht hilft dir etwas licht? Wie waere es mit so einem nachtlicht oder einer lava-lampe, die du dann die nacht ueber an laesst?^^
Ist es bei dir immernoch so das du Angst hast weil habe richtig Angst und will wissen wie du es überwunden hast
Hast du meinen Text gelesen? Ich habe doch deutlich klar gemacht dass ich selber Lichter benutzt habe und trotzdem Angst hatte
Hm ok ich habs so verstanden dass du schonmal das licht angelassen hast, aber angst hast, dass es dann ausgeschaltet wird? Kann bei einem nachtlicht ja eig nicht passieren^^ aber geister und daemonen sind jetzt auch nicht grad mein spezialgebiet... vllt kann dir tatsaechlich besser ein psychologe weiterhelfen^^
Warum haben solche Filme bloß das FSK 16 oder 18? Jetzt weißt du es!
Sprich mit deinen Freunden / Eltern / Geschwistern darüber. Falls alles nichts hilft, geh zu einer psychotherapeutischen Behandlung.
Haha tut mir erstmal voll leid dass die Antwort so gemein klingt:) ich hätte mich besser ausdrücken sollen :) ok