Vielleicht könntest du auch etwas in Richtung "Trends" machen, also zum Beispiel Vegetarismus/Veganismus im Alltag und biologisch gesehen...? Ich finde das Thema ziemlich spannend, dazu kannst du zum Beispiel auch Umfragen und Selbsttests machen sowie Studien und Fakten einbauen.

...zur Antwort

Du kannst doch anziehen was du willst^^ Mir persönlich ist es immer am wichtigsten, dass meine Kleidung auf dem Flug vor allen Dingen bequem ist. Aber es kommt natürlich auch darauf an, ob du nach der Landung die Möglichkeit hast, dich umzuziehen, du einen Termin hast etc...

...zur Antwort

Vielleicht habt ihr einen Freizeitpark in eurer Nähe? Für Schulklassen gibt es meistens hohe Vergünstigungen, das lohnt sich dann auf jeden Fall und jeder hat an diesem Tag Spass!

...zur Antwort

Am besten isst du etwas Frisches und Leichtes. Das kann zum Beispiel ein Salat oder auch gedünstetes Gemüse sein. Oder auch Naturjoghurt bzw. Magerquark, falls du sowas magst. Auf fettreiche Mahlzeiten würde ich lieber verzichten. Und viel Wasser oder ungesüsster Tee ist wichtig!

...zur Antwort

Zum Frühstück kann ich tatsächlich Magerquark mit etwas Obst und Haferflocken empfehlen. Diese Kombination schmeckt gut, ist fettarm und eiweisshaltig. Zudem hält sie lange satt.
Cola Zero hingegen solltest du vermeiden. Sie ist voller Süssungsmittel, die Appetit machen und dein Hungergefühl anregen. Zudem sind die vielen künstlichen Zusatzstoffe ungesund.

...zur Antwort

Du solltest weder direkt vor dem Sport noch direkt danach essen. Wozu das führt, gast du ja jetzt selbst gesehen. Zwei bis drei Stunden vorher würde ich keine richtige Mahlzeit mehr essen, kleine Snacks wie zum Beispiel eine Banane (die gibt Energie) sind jedoch in Ordnung.

...zur Antwort

Nachdem auch ich unzählige Cremes und Gels aus der Drogerie ausprobiert habe und leider feststellen musste, dass sie nicht wirklich das Problem bekämpfen, habe ich mich doch für den Gang zum Hautarzt entschieden. Und ich muss wirklich sagen: die verschriebene Creme aus der Apotheke hilft wirklich! Deswegen kann ich dir auch nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen...

...zur Antwort