Ist in meiner besten freundin ein dämon?

5 Antworten

Hallo,

nein ist sie nicht. Fälle von Dämonenbesessenheit sind äußerst selten, so dass sie von seriösen Leuten als fast schon unmöglich ansehen, da es nur eine Handvoll von Fällen gibt. Dämonen kommen mit Ziel und Auftrag, das heißt jemand mit starken ritualistischen Fähigkeiten (nein die sind auch nicht in deinem Umfeld) hätte einen Dämon beschworen, gebunden, einen Auftrag gegeben und mit ihm verhandelt. Aber Arbeit mit Dämonen ist kompliziert und nichts worüber du oder deine Freundin euch Gedanken machen solltet.

Wie wäre es du redest mit ihr, statt gleich einen Exorzissten zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Bete zu Gott, dass er sich Erbamt über deine Freundin. Bete jeden Tag:

"Herr Jesus Christus, erbarme dich [Name d. Freundin]"

Spreche das Gebet jeden Tag, solange du kannst / willst mit voller Liebe und vollen Glauben. Der Herr wird deiner Freundin helfen, das verspreche ich dir! Am besten sollte deine Freundin, dieses Gebet natürlich auch sprechen.

Vielleicht kriegst du sie dazu, das zu beten, ohne ihr direkt zu sagen, dass sie vielleicht einen Dämonen hat.

Falls das nach Tagen nicht besser wird, kannst du mich gerne kontaktieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein orthodoxer Christ
Jayjay776
Fragesteller

Aber was hat sie denn ich mach mir wirklich große Sorgen ich höre so oft ihre Stimme die nach Hilfe ruft auch wenn meine beste freundin direkt neben mir steht ich weiß nicht mehr weiter

PrivateUserx  15.02.2024, 00:17
@Jayjay776

Könnte Dämon sein, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass du dir was einredest bzw. du dir was vorstellst. Ich würde wirklich einfach nur zu Gott beten, er übernimmt den Rest!

Es gibt keine guten Dämonen. Dämonen sind immer böse .
in diesem Universum gibt es zwei konkurrierende Reiche , Gottes Reich und Satans Reich wobei letzteres nur noch auf seinen Untergang wartet ,wenn Jesus auf der Bildfläche erscheint .
Dämonen gehören zu Satan .
mich empfehle dir das Video von Derek Prince auf YouTube „Dämonen wer sie sind und wie sie arbeiten „ so oder so ähnlich heißt es ,gib es mal ein dann wirst du es finden !

Jayjay776
Fragesteller

Ok danke aber was könnte es denn sonst sein

Eternity88757  18.02.2024, 11:29
@Jayjay776

Ja stimmt aber jeder Mensch ist ihnen ausgesetzt ,der nicht durch Jesus Christus geschützt ist .

das könnte durchaus sein. versuche es mit Weihwasser aud der Kirche/direkt vom Priester

Nein, Menschen sind Menschen. Dämonen sind Jinn=Geisterwesen. Jinn können niemals zu Menschen werden oder umgekehrt. Und gleichzeitig sind sie es auch nicht. Es sind zwei unterschiedliche Schöpfungsarten.

Deine Freundin kann kein Dämon sein, aber besessen von einem Jin könnte sie sein. Komisch finde ich aber, wie du deine beste Freundin betitelst. Das klingt von dir aus aber nicht sehr freundlich...

Hast du deine Freundin denn mal gefragt, ob es ihr wirklich gut geht oder sie eventuell Problem irgendwie hat?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Jayjay776
Fragesteller

Wie betitel ich sie denn ich sag ja das ich mir sorgen mache und möchte ihr ja helfen da sie ein sehr wichtiger mensch für mich ist