Was meint Ihr gibt es im Jenseits auch böse Geister,Dämonen,Schwarze Schatten,etc oder gibt es die nur als Erdgebundene?
Durch verschiedene Elektronische Geräte kann man Verstorbene Geister,Dämonen,Kinder Geister,Schwarze Schatten usw.aufnehmen und hören und das nämlich als Erdgebundene. Solche Stimmen konnte Ich vielmals aufnehmen über EPV oder andere oder über den Laptop.
Warum kann man aber Verstorbene Seelen aus dem Jenseits so schwer aufnehmen oder fast gar nicht ?? Sind die Erdgebundene Seelen näher an uns in der Dimension gegenüber der Parallelen Jenseits Dimension. Was sagt Ihr dazu. Bitte nur ehrliche Antworten.
Was ist EPV? Kann man Stimmen hörbar machen?
Mit Sicherheit JA.
8 Antworten
Aus dem Himmel (wo sie lange Zeitalter geduldet wurden) wurden böse Geister, z. B. Satan, sowie alle seine bösen Anhänger, die Dämonen, von Jesus, dem König der Ewigkeit, entfernt. Offb. 12:9 beweist das:
"Und hinabgeschleudert wurde der große Drache, die Urschlange - Teufel und Satan genannt - der die ganze bewohnte Erde irreführt, er wurde zur Erde hinabgeschleudert und seine Engel wurden mit ihm hinabgeschleudert.
...Vers 12: ...Darum freue dich, Himmel (geistiger Bereich) und diejenigen, die ihn bewohnen! WEHE der Erde und dem Meer, weil der Teufel zu euch hinabgekommen ist und große Wut hat, weil er weiß, daß er nur eine kurze Frist hat."
Der Himmel ist seither befreit, aber böse Geister und Dämonen halten sich mitsamt ihrem Führer, Satan, dem Teufel, gezwungener Maßen in der Umgebung der Erde auf. Mit bloßem Auge kann man sie allerdings nicht sehen, aber man kann die Wirkung ihrer wütenden Bemühungen bemerken.
Natürlich wäre eine genaue Bibelbetrachtung nötig, um diese Verse in die Gesamtaussage der Heiligen Schrift einordnen zu können. Eigentlich ist das das wichtigste und beste, was man mit seiner Lebenszeit tun kann, die Bibel näher kennen zu lernen und auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. .
Hallo!
Ich sag nur soviel. Wo Licht ist gibts auch Schatten. Natürlich gibt es In der Welt der Toten auch böse Wesen. Ich hab selbst schon welche erleben dürfen, die sind nicht ganz ohne. Jedoch sollte man sich nicht zu sehr mit dieser Materie befassen wenn man noch am Leben ist. IMMER ein gesundes Maß davon und nur das was man braucht und womit man sich gut fühlt.
Das ist sehr gut. So lange du einen Weg findest dich zu schützen. Ist alles in Ordnung.
Noch sind die Dämonen auch im Jenseits tätig (1.Sam.28,3-7).
"Deren Ende" kommt in Bälde (Offb.20,2).
Im Jenseits gibt es nur den dreieinigen Gott, seine Magd (Maria), die Engel, die Seelen der Verstorbenen, Satan und die Dämonen.
Nein, das Jenseits ist absolut friedlich.
Für Satan und Dämonen ist da kein Platz. Die haben "im Paradies" nicht verloren und nichts zu suchen.
Jenseits = Himmel = Geistige Welt. Mehr brauchen wir nicht, mehr gibt es nicht.
Wenn du es so dramatisch brauchst, dann wirst du es bekommen.
Ich habe mir nichts ausgedacht, ich habe nachgesehen. Du wohl auch, aber in einer anderen Abteilung.
Kommt runter. Es gibt auf der anderen Seite Licht und Schattenwesen. Die einen arbeiten mit 'Gott' die anderen mit 'Satan'. Doch beides wird gleichermaßen gebraucht und ich habe schon mitbekommen das sogar manchmal zusammengearbeitet wird. Nicht mit Satan persönlich aber mit den dämonischen Seelen. Diese dürfen nach der Hilfe wohl nach oben gehen wenn sie ihre Buße getan haben.
Es gibt weder ein Jenseits noch Geister, Dämonen oder "Schwarze Schatten".
Durch verschiedene Elektronische Geräte kann man Verstorbene Geister,Dämonen,Kinder Geister,Schwarze Schatten usw.aufnehmen und hören
Nein, kann man nicht.
Was viele nicht wahrhaben wollen: natürlich könnte man Stimmen Verstorbener, etc. aufnehmen. Das ist eine Irreführung Satans und seiner bösen Dämonen, die hinter diesem Phänomen stehen. Dämonen imitieren die Stimmen der Menschen, an die sie sich noch aus deren Lebenszeit erinnern können, um deren Angehörige uns andere zu täuschen. Verstorbene sind ohne Bewußtsein und schlafen einen traumlosen Schlaf, bis Jesus sie zu seiner Zeit zur Auferstehung bringen wird. Satan und seine Diener wollen Satans erste Lüge "Ihr werdet bestimmt nicht sterben" (1. Mose 3:4) aufrecht erhalten. Wir haben keine unsterbliche Seele. Mit dem Tod erlischt die Sauerstoffversorgung unseres Gehirns und damit unser Bewußtsein. Siehe auch 1. Mose 3:22-24
Im Übrigen warnt die Bibel eindringlich davor, Kontakt mit Dämonen aufzunehmen, da wir uns sonst freiwillig unter deren Gewalt und Kontrolle begeben. Das ist ein großes Unglück für Menschen, denn Satan und seine Dämonen sind hinterhältig, betrügerisch und grausam.
Was viele nicht wahrhaben wollen: Natürlich kann man sich behandeln lassen, wenn man Stimmen Verstorbener hört.
Geister kann/konnte man doch bisher auch so aufnehmen? Daemonen leider auch.
Persoenlich glaube ich, dass viele einfach nicht aufgenommen werden wollen. (Außer so manch boeses Wesen.) Viele moechten einfach in Frieden ruhen. Vollkommen egal, in welchem Jenseits sie sich befinden. Was auch ihr sehr gutes Recht ist.
Die Seelen, die noch immer hier an etwas gebunden sind, haben ihre eigenen Aufgaben oder ihren eigenen Fluch. Das, was du demnach hoerst/hoertest, sind vermutlich ihre Klagen und ihr Flehen oder ihre Schreie nach Hilfe.
Ich hatte mal das Glück in meinem Garten in der Hütte mit der Tür zu das Ich mit einem Program über dem Laptop ein Geister Kind aufnehmen konnte mit dem Wort " MAMA ".
Das aller grösste Glück was Ich bis jetzt hatte das Ich vor Ort und stelle vor mir auf dem Friedhof einen realen Dämon Auge in Auge sehen konnte in einer kurzer Entfernung von ein paar Zentimeter. So eine heftige Kälte Umrahmung von ca. Minus 20 Grad im Juli habe Ich noch nie gespürt ( Materialisieren des Dämon). Ich konnte erkennen das es ein Dämon war mit einer Mönch Kutte in Schwarz, Ich konnte seien Gesicht nicht sehen,weil die Kutten Kapuze drauf war. Die Kommunikation hat stattgefunden über Telephatie. Er gab mir den Befehl Ich sollte im Folgen in den Untergrund wo Ich im gesagt habe über meine Innere Stimme das Ich mich verweigere und noch nicht bereit sei von der Erde zu gehen. Er gab mir über Telephatie Bilder zu wie es im Untergrund aussieht,es war ein Art Kanal mit einer Wand wie die frühere Keller aus dem 18ten Jhd. In der Zeit was Er immer versuchte zu überzeugen mitzugehen konnte Ich in real erkennen wie der Dämon seine Kutte über mich getan hat. Ich war versteinert wie ein Beton Klotzen, aber irgendwie auch froh das Ich dieses Erlebnis erleben durfte, oder besser gesagt vermutlich war Ich am falschen Ort und Zeit. Gleichzeitig habe Ich bei Gott um Hilfe gebeten über Innere Gedanken,dann was geschah in real vor meinen Augen,glaubt mir niemand. Plötzlich stieg aus dem Grab meiner Verstorbener Mutter eine weiße Nebel auf,das ganze hat etwa bis zu 5 Minuten angedauert. Was danach geschah war krass, der Dämon hat sich in mein Unterbewusstsein eingenistet,der hat mich 9 Monate lang Tag und Nacht mit der Angst gequält, Ich habe mich echt nicht mehr getraut alleine auf dem Friedhof zu gehen. Nach 9 Monaten hat Er nachgelassen,aber auch heute wenn Ich noch daran denke , kommt mir immer seien Bild vor die Augen. Ich vermute das Er noch in meinem Hintergrund ist. Erstens was die Anomalie gemerkt hat,war mein Hund,der in Panik abgehauen war. Ich habe meine reales Erlebnis an alle Beteiligten Hochrangige Pfarrer zugesendet und Pater von Amseln, und Institut für Paranormale Phänomene Freiburg,evangelische Pfarrer. Alle haben mir Mündlich und Schriftlich Bestätigt,das es eine Gabe Gottes war,das Ich so ein reales einmaliges Erlebnis,erleben durfte. Es war meine Bestimmung das zu erleben. Ob Ich je nochmals erleben werde,steht in den Sternen oder in meiner Lebensplanung.
Ich habe keinerlei Geräte Benutzt, Ich bin einfach nur auf dem Grab Umrahmung Stein gesessen,und nach ein paar Sekunden ging es los. Sie sollen nicht denken das Ich Betrunken,oder Drogen im Spiel waren,so was kommt für mich nicht in Frage. Ich war vermutlich der auserwählte das zu erleben. Mfg
Weshalb sollte ich Ihnen nicht glauben? :)
Persoenlich bin ich bisher nur meiner Großmutter begegnet, wenngleich ich sie nie sah. Sie machte nachts immer nur mein Bett, waehrend ich noch darin schlief und versteckte meine Decke. War noch sehr klein damals und habe es nicht so begriffen. :) Bis meine Mutter erzaehlte, dass sie das damals immer bei ihr und ihren Geschwistern gemacht hatte, um sich von ihnen zu verabschieden. (Sie verstarb sehr frueh.) Auch hatten wir etwas "dunkles" in unserem alten Haus. Zumindest im Schuppen dahinter. - Wenngleich ich der Meinung bin, dass es im gesamten Haus war. Da man sich allein immer beobachtet und nie wohl fuehlte.
Auch glaube ich an Kommunikation zwischen dieser Ebene und einem Jenseits. Nicht bedingt mit nur mit Worten, sondern auch mit Zeichen oder sonstigen Wahrnehmungen. Und ein bisschen neidisch bin ich schon, auf eine solche Begegnung. Auch wenn ich viel zu viel Angst vor diesem boesartigen Wesen gehabt haette.
Ich hoffe sehr, dass Sie sich danach in eine Kirche begeben oder sich sonst wie gereinigt haben. Ein solches Wesen sucht immer die Moeglichkeit, jemanden heimzusuchen.. und es findet seine Wege.
Beim Ouijabrett dauert es ein paar Anläufe bis da ein Verstorbener anständige Sätze zusammen bekommt. Vielleicht eine Frage der Übung.
Vorsicht und Finger weg!!! einige sind bei diesen Spielchen schon in der Psychiatrie gelandet
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Das Problem entsteht vor allem dann, wenn man auf die blöde Idee kommt irgend eine Wesenheit zu rufen.
Wenn man einfach da sitzt und wartet, sind das in der Regel verstorbene Seelen. Sofern man das nicht in einem Spukhaus macht.
Man sollte auch nicht alles glauben, was man da für Botschaften bekommt.
Im Jenseits gibt es nur friedliche Seelen, die an einer guten Weiterentwicklung interessiert sind. Dabei sind manche durchaus eifriger, andere 'fauler'.
Danke um die Antwort. Ich habe viele reale Erfahrungen gesammelt seit 2002. Mein erstes und grausiges reales Erlebnis war im Juli 2002 wo Ich in real einem Dämon in schwarzer Mönch Kutte bei einem halben Meter gegenüber stand ( Es war am Tag um 15.- Uhr ). Seitdem gingen die reale Erlebnisse nach oben auch mit Sekunden weisen Visionen. Ich bin nicht ein Typ ohne Erfahrungen,aber trotzdem Schütze Ich mich. Lg