Hallo!

Also das Thema ist natürlich eine klare Ansichtssache.

Deine Freundin kann sich natürlich kleiden wie sie will, was ich aber aus ihrer Aussage lese, das sie selbst mit sich nicht ganz im Reinen ist, denn niemand, der was von sich selbst wirklich was hält und sich selbst mag läuft so rum nur um anderen zu beweisen, wie toll man nicht ist und was der andere nicht hat. Es zeugt pardon wenn ich das so sage von einem sehr schlechten Charakter. Sie sollte nicht an ihrer Freizügigkeit arbeiten sondern an ihrem Selbstwert sich gegenüber und sich so akzeptieren wie sie ist. Noch dazu dass sie nicht alle Blicke auf sich zieht ( vor allem weil es unglaublicher Weise Männer gibt die sowas nicht sehen wollen und es einfach nur abstoßend und billig finden) kann es auch passieren dass sie dadurch vielleicht stark sexuell bedrängt und belästigst wird und was weis der Geier was noch!! Ich will es mir nicht ausmalen.

Du als ihr Freund musst sie darin nicht unterstützen, wenn du nicht 100% hinter ihrer Meinung stehst, da jeder einen freien Willen hat und selbst denken kann. Dir geht es gegen den Strich und es verletzt dich noch dazu, weil du ja weißt wie die Mehrheit der Männer denkt und das ist auch noch mal sowas, dass dir die Sorge näher bringt. Ich würde ihr ernsthaft klar machen, was alles passieren könnte und dass du dich mit dieser Aktion nicht wohl fühlst und dich damit einfach nicht arrangieren kannst. Wenn sie bei diesem Gespräch keine Einsicht zeigt, dann tut es mir leid, dann könnte es sein, dass sie vielleicht nicht die richtige Person an deiner Seite ist, denn wenn man liebt, nimmt man auch Rücksicht und versucht den anderen nicht zu viel zu verletzten und nicht seinem egoistischen Willen weiter Saft zu geben. Vielleicht findet sie es auch gut, ihr Ego mit Blicken anderer Männer zu Pushen, was dann wieder für ihren schlechten Charakter zeugt. Wenn sie es nicht einsehen möchte, dass auch du Gefühle hast solltest du, so scheußlich es auch klingen mag wirklich über eine Trennung nachdenken.

Ich wünsche dir dabei viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,

hast du dir schon mal die Generation heute angesehen? Sie wird von Oberflächlichkeit, Materialismus und Sex getrieben. Es zählt kaum noch etwas Anderes im Leben und ich würde mal sagen dass sich diese Sache auf ca. 80% der heutigen Menschen bezieht. Vor allem auf die 13+ bis um die 30.

Ob alle Frauen heute wirklich so sind; Nein, sind sie nicht. Fazit: nicht jede Frau interessiert sich für den gleichen Typ. Genauso wie nicht jedem Mann der selbe Typ Frau gefällt.

Man wird von der Gesellschaft hingetrieben, es wird einem so zu sagen vorgelegt, was man gut zu finden hat, was manch schön und was man hässlich zu finden hat. Was heut zu Tage zeigt, was ein guter und was ein böser Mensch ist. Ab wann du mehr Wert bist als ein anderer. Mach dir klar, dass das die Gesellschaft ist, die diese Vorgaben gibt und damit dein Gehirn vergiftet und dir vorgibt wer du sein sollst damit du etwas Wert bist.

Ich bin selbst weiblich und nein ich finde Oberflächliches zweitrangig. Für mich zählt das Herz und ich hatte viele verschiedene Männer mit verschiedenen Haar-, Augen-, Hautfarben , Körpergrößen, Körperschnitten und und und.. niemand war wirklich gleich und ich hatte nie einen gewissen optischen Typ von Mann. Ich wollte immer nur einen der mich liebt, ehrlich und loyal mir gegenüber ist und so einen habe ich erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Prägung etwas heilen, denn wie ich gemerkt habe, bist du auf jeden, der hier nicht deiner Meinung ist nicht gut zu sprechen.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo!

Das erste was mir auffällt ist, dass du Verlustängste hast und zwar ziemlich starke.

Das ist eine Prägung die dir unbewusst im Leben passierte, wenn du rausfindest was es für eine Erfahrung war, kannst du anfangen daran zu arbeiten und diese anzunehmen und damit zu leben. Meistens entstehen diese Verlustängste in der Kindheit. Also sieh' dir deine genau an.

Das nächste ist, du darfst Gefühle haben wie SZ1984 weiter unten schrieb, denn du führst mit deiner besten Freundin eine freundschaftliche Beziehung und das ist nicht viel anders, als eine romantische Beziehung zu deinem Partner. Was du in beiden Fällen tun musst ist daran arbeiten und das ist in deinem Fall; Reden.

Du solltest deiner Freundin deine Gefühle mitteilen, denn sie ist kein Superhirn, dass deine Gefühle lesen kann ohne, dass du ihr sagst, wie sehr es dich verletzt und dass du das Gefühl hast ersetzt zu werden. Es ist ihr nicht bewusst, wie sehr sie sich mit ihrem Tun verletzt, da sie ja ankommt und sagt, sie hätte dich vermisst. Sag ihr auch, dass es so ist dass du Verlustängste hast und wenn du weißt woher diese kommen, erzähle ihr davon.

Noch dazu solltest du versuchen an deinem Selbstwert zu arbeiten wie SZ1984 sagte: Du bist gar nicht ersetzbar, denn du bist du und keiner wird jemals so ein wie du. Eure Erlebnisse sind einzigartig genauso wie eure Bindung es ist, vergiss das nicht. Wenn deine Freundin etwas mit jemand anderen macht, dann suche dir auch jemanden mit dem du was unternehmen kannst und vielleicht wird dieser Mensch genauso wertvoll wie deine beste Freundin werden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin keiner der den Koran, den Islam oder sonst was studiert hat, aber ich bitte dich, lass dir keine Angst machen von Gott. Denn Gott ist was ich weis Allah und das was du getan hast ist in jeder Religion sei es jetzt Islam oder Christentum eine Sünde.

Jedoch der Mensch, wie wir alle sind ist kein perfektes Wesen und sexuell eben neugierig und aktiv. Egal ob man diesen ehelich praktiziert oder auch nicht. Gott liebt dich wenn du ein guter Mensch bist und hasst dich nicht für Liebe; die man mit Sex ja praktiziert. Das Problem ist und das sage ich jetzt ohne eine Religion nicht zu respektieren, sondern weil es einfach meine Erfahrung ist, das Menschen in allen Dingen Lügen platzieren. Es steckt in allem etwas Wahrheit genauso viel wie Unwahrheit. Das Sex eine Sünde ist, ist teils eine Unwahrheit. Den Sex verbindet zwei Liebende und Liebe ist das mächtigste Hab und Gut, was wir auf der Erde besitzen.

Wenn du also Sex praktizierst vor der Ehe ist es keine richtige Sünde, denn du kannst nach deinem Tod trotzdem in den Himmel kommen. Würdest du jetzt aber der Lust und dem sexuellen Bedürfnis so stark verfallen, dass es für dich nichts anderes mehr gäbe außer diesen Trieb, dann wäre dein Karma stark negativ belastet, denn Liebe basiert nicht nur auf sexuellen Handlungen sondern auf soviel mehr. So etwas hat mit bösen Mächten zu tun, die natürlich wollen, das du Sex so oft wie möglich vollführst und dich komplett darin verlierst, weil sie die schlechtes wollen damit du sehr wohl bei Ihnen landest, also dort, was wir als Hölle kennen.

Man würde im Fegefeuer landen um sich schmerzhaft von seinen vielen Sünden zu reinigen bevor man in den Himmel dürfte.

Sei dir bewusst, dass es nach dem Tod im Himmel keine sexuellen Aktivitäten gibt, da es nicht gebraucht wird. Es dient rein theoretisch zur Vermehrung der Menschheit auf der Erde. Oben ist diese Aktivität nichtig, weil es dort nur Liebe gibt im großen und ganzen und diese oberflächliche Lust nicht gebraucht wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo! Ich habe jetzt bewusst keine Antwort genommen, weil ich dir etwas klar machen will.

Grundsätzlich ist Freundschaft möglich, wenn man, wie schon einige weiter unten erwähnt haben du deine Gefühle regulieren kannst. Doch Achtung! So etwas ist unglaublich nervenaufreibend und schwierig, was einen nicht davon abhalten soll, dass man, sollte man es wirklich wollen, versucht.

Problem dabei ist du kannst wirklich ein psychisches Krüppel werden. Wenn du jetzt schon auf Abstand stehst und immer wieder Gefühle hochkommen und du dadurch sowas von hässlich gequält wirst, kann es dir passieren, dass du durch die Verdrängung die du ja definitiv ausübst krank wirst. Geistig wie auch körperlich. Wenn das zu lange geht, kann dein Körper schwächeln und du kannst gesundheitliche Schäden davontragen und das ist nicht übertrieben, das ist mein voller Ernst! Es kann sogar soweit kommen, dass du zu einem Psychiater gehen musst.

Denn erlebst du immer wieder diese grausige Liebe die nicht erwidert wird, kann Liebe dein schlimmster Feind sein.

Du hast gesagt du willst ihn ein besten Freund behalten und ihn nicht verlieren, dann musst du dir aber im Klaren sein, dass du damit einen sehr schweren Schritt gewagt hast der dich viel Kraft kosten wird im Leben. Vielleicht lohnt er sich, vielleicht vergehst du daran. Das kann ich dir nicht beantworten.

Die zweite Variante ist diese, die relativ einfach ist, dass einige sagen eine Freundschaft ist nicht mehr möglich, wo sie natürlich nicht ganz unrecht haben. So eine Freundschaft in der einmal bei jemanden Liebe aufgeflammt ist, ist schwer wieder in eine Freundschaft umzuwandeln und dazu besitzen die wenigsten die Reife und vor allem die Stärke! Das ist keine Beleidigung an jemanden aber nicht mal ich könnte das, weil ich mir diese Quälerei gar nicht antun wollen würde. Normalerweise sage ich persönlich von mir aus; Der leichte Weg ist nicht immer der richtige! Aber in diesem Fall würde ich es mir persönlich einfach machen. Denn was kann passieren wenn du mit ihm gut Freund bleibst und das Gefühl nicht weggeht? Oben hast du ja schon mal eine Antwort bekommen, aber es geht noch anders; Was ist wenn dein bester Freund eine Freundin hat und diese aufgrund seiner Ehrlichkeit vielleicht über ihn erfährt oder alleine über dein Benehmen in seiner Gegenwart, dass du ihn liebst? Es könnte zu misstrauen kommen gegenüber dir und auch gegenüber ihn. So schlimm sogar, dass seine Freundin ihn vor die Wahl stellen würde und das wohl aus Unsicherheit und Angst ihn an dich verlieren zu müssen, er solle sich entscheiden und die meisten von Liebe geblendeten entscheiden sich für die Liebe, also auch für die Partnerin. Somit also hättest du ihn verloren ohne, dass du es gewollt hättest und hättest noch mehr zu verarbeiten.

Da du ja schon gesagt hast du willst ihn nicht verlieren, hast du dich ja wie oben erwähnte schon entschieden Jedoch würde ich dem Rat einiger folgen und mehr Abstand zu ihm zu gewinnen und versuchen andere Männer ernsthaft kennen lernen zu wollen und nicht an ihm festzuhalten, denn er zeigte dir ja bereits wie er dich liebt und das tut er wir eine Freundin oder eine Schwester. Finde dich damit ab und mach es dir immer wieder klar. Wenn es dir hilft, dich emotional von ihm zu entfernen, dann finde seine Fehler, die dir nicht schmecken würden und belaste ihn für dein Seelenheil negativ. Was würde dir an ihm nicht gefallen wenn er dein fester Freund wäre und jetzt komm bloß nicht mit der Antwort, dass alles perfekt wäre. Keiner ist Perfekt und jeder hat etwas an sich, was den anderen stören würde, deswegen finde es heraus und immer wenn du an ihn denken musst und die Gefühle dich übermannen, dann dämpfe sie mit diesen Dingen, die du nicht leiden könntest wenn ihr ein Paar währt. So kann man Gefühle abtöten. Vielleicht funktioniert es.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!

Du bist nicht emotional abhängig, du bist nur im Verarbeitungsprozess und das noch ganz zum Anfang. Eure Bindung war stark und emotional und so etwas wirft man nicht einfach nach zwei Monaten ab. So etwas kann wirklich lange dauern. Jedoch heilt es. Denk immer positiv: Es wird aufhören und es wird heilen.

Versuch dich abzulenken von diesen Gedanken an ihn. Weine ruhig; nur weil du Schluss gemacht hast, heißt das nicht, dass du es gern getan hast.. denn das hast du nicht! Hätte er dich nicht geschlagen, wärst du niemals gegangen.

Führe dir immer vor Augen, dass du so entschieden hast um deinen Wert nicht zu mindern. Du hast es nicht verdient geschlagen zu werden und das ist eine Priorität die dein neuer Partner respektieren und akzeptieren muss. Du wirst dich kein einziges Mal schlagen lassen!

Das er dir das mit der Affäre unter die Nase bindet, ist natürlich weil er emotionale Erpressung bei dir machen will. Er will das du dich psychisch schlecht fühlst. Weil wie kannst du es wagen ihn wegen eines Schlages fallen zu lassen? Alleine schon mal dass er versucht seine Psyche zu bearbeiten und dich damit irre zu machen, zeigt schon, was er für ein hässliches Wesen hat und das führst du dir immer wieder vor Augen; Seine Schwächen, seine Fehler und alles was du nicht mochtest!

Hör dir Musik an: Musik ist die Heilung der Seele ich empfehle dir das Lied:

Believe von Cher!

Cher - Believe [Official Music Video] - YouTube

Du wirst es schaffen! Lass dir Zeit zu heilen und dann kannst du wieder richtig durchstarten! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, das könnte ein Dämon oder gar ein teuflisches Wesen sein.

Die sind oftmals sehr hässlich und meistens tauchen sie ab 22 Uhr auf.. weil Geisterzeit.

Musst nicht unbedingt verflucht sein, diese Wesen sind eben normal. Nur pass einfach in Zukunft etwas auf dich auf. Wenn du dich oft unwohl fühlst schwach oder unglaublich mächtig das dir niemand etwas anhaben kann, negative Gedanken hast oder schlecht über dich denkst, könnte es sein dass sich solch ein Wesen begleitet.

Viel Glück

...zur Antwort

Du ich kann dazu gar nichts sagen. Ich stehe auf eine Person die ein Herz und ein Hirn hat und die Fähigkeit heut zu Tage das einzusetzen.

Nicht immer nur an Haben und Sex zu denken. Wie groß dabei jemand ist, ist eigentlich für mich relativ.

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin genauso wie du. Ich habe mich nie in die Menschlichkeit wirklich einfinden können und mag auch heut zu Tage nicht alle Menschen dieser Erde. Jedoch bin ich gereift und habe angefangen mich mit dem spirituellen auseinander zu setzen. Mittlerweile lebe ich damit.

Du musst einer Tatsache ins Auge sehen: Du bist ein Mensch bis zu deinem körperlichen Tode.

Nur deine Seele weis mehr als du selbst in diesem Leben weißt. Denn wir alle haben mehrere Leben hinter uns und diese waren nicht alle menschlich. Vor allem ist ein Mensch wenn er sein ganzes Potential ausschöpft auch ein spirituelles Wesen. Nur sind wir in der heutigen Zeit einfach zu verkümmert um das selbst zu merken durch eine falsche Wahrnehmung.

Die, die eben anfangen wieder dieses Potential in sich wachzurufen, werden natürlich immer mehr feststellen, dass sie sich mit dem neuen Menschen, die jetzt eigentlich zu Hauf vertreten sind nicht identifizieren können. Deswegen fühlt man sich als eine Art 'Minderheit' ausgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Es wäre schlecht, weil …

Zuerst mal muss man Wissen das Voodoo eine Form schwarze Magie ist und so etwas ist nie wirklich gut. Vor allem nicht, weil man sich mit etwas einlässt das einem persönlich gefährlich werden kann. Du bekommst Hilfe von der anderen Seite, aber das Problem ist dass Voodoo + die andere dunkle Seite einem nur Macht gibt und keine Gnade kennt.

Ein Mensch der Voodoo ausübt fühlt sich unglaublich mächtig und das ist er auch nur das Problem ist, dass es einem dank der schwarzen Behaftung zum Verhängnis werden kann und wohl auch wird.

...zur Antwort

Hallo,

spirituelle Menschen, merken oftmals wenn jemand deren Verständnis nicht teilt und deswegen enthalten sie sich oftmals. Das hat nichts mit Narzissmus zu tun sondern einfach damit, dass man als ein Spiritueller oftmals in der heutigen Gesellschaft als verrückt und krank abgestempelt wird und einfach viele Menschen die Gaben haben keine Lust haben sich immer wieder erklären, beweisen und rechtfertigen zu müssen.

Nicht alles was diese Leute können ist für den Menschen vorstellbar, realistisch oder nachvollziehbar, weil man auch Ängste hat und sich gegen Dinge sperrt und vieles einfach nicht wahr haben möchte. Das ist natürlich aber eben anstrengend für jemanden der sich mit der anderen Seite beschäftigt und dann eben immer wieder das selbe reden muss.

Beweise liefern funktioniert nicht immer und erklären funktioniert nur wenn der gegenüber offenen Geistes ist. Man kann viele Dinge einfach nicht mit menschlichem Denken erklären und auch nicht mit der Wissenschaft.

Das ist einfach in vielen Dingen so und nicht nur im spirituellen Punkt. Man ist sich über viele Dinge uneinig im Leben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo!

Ja sowas kann man tatsächlich tun, jedoch solltest du niemals schwarze Magie anwenden und auch kein Hexenbrett, das damit besudelt ist. Mach es über ein Medium und da musst du auch wieder aufpassen, dass du jemanden erwischt, der wirklich mit Toten kommunizieren kann und keinen Scharlatan. Leider ist so etwas extrem schwer zu beweisen.

Man kann auch mit bösen Geistern also dämonischen und teuflischen Seelen sprechen, aber es ist nicht wirklich vorteilhaft. Noch dazu sollte man nicht immer in der anderen Welt anhängen. Man lebt ja noch.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja so ein Hexenbrett wie Madame damit gespielt hat ist ein Teil der schwarzen Magie. Da kann es schon passieren wenn man damit spielt das man einen anlockt nur wird es wohl nicht der Teufel selbst gewesen sein sondern eher ein Teuflischer oder ein Dämon.

Finger Weg von diesem Brettern die sind kein Spielzeug und nichts für irgendwelche Teenager die meinen so etwas wäre lustig. Ich hoffe für sie, dass sie ihn losgeworden ist.

...zur Antwort
Ich denke wir kommen entweder in den Himmel oder in die hölle

Hallo!

Also diese Abstimmung ist etwas undurchdacht. Zuerst muss man wissen dass man tatsächlich wiedee geboren wird.

Nur man kommt niewieder als der, der man jetzt gerade ist. Also stimmt alles: du lebst nur einmal bezieht sich eher auf deinen Körper der dich durch dein Leben führt und auf die Person die du im Leben bist auf alles was irdisch ist.

Wenn man stirbt kommt es drauf an wie du dich im Leben verhalten hast. Es gibt sowas wie positive und negative Energie und noch viel mehr. Wenn du ein Mensch warst der eigentlich viel 'böses' verbreitet hat wirst du je schlimm deine Taten eben waren damit nach dem Leben konfrontiert.

Wenn du versucht hast 'gut' zu sein sag ich mal ist es einfacher für dich an einen schöneren Ort zu kommen.

Natürlich muss man wissen das das alles nichts religiöses ist sondern einfach ein normaler Vorgang. Religion hat man es genannt um es für den Lebendigen verständlich zu machen.

Himmel und Hölle sind zwei Worte die eben geläufig sind. Ich sage dazu immer Unten und Oben obwohl das wohl auch nicht gerade besser passen dürfte.

Niemand weis was nach dem Leben kommt: das ist richtig in einer Ansicht denn selten gibt es jemanden der seine Erinnerungen aus dem letzten Leben bewusst behält und ins nächste Leben mitnimmt denn es ist auch nicht Sinm der Sache ein wandelndes Lexikon zu sein. Man soll immer unwissend ins Leben treten um neue Erfahrungen zu sammeln und damit wenn man stribt das große Ganze zu bereichern. Wie eine Art Puzzle das man zusammensetzen soll.

Es ist natürlich für die meisten unvorstellbar weil keiner mehr eine Erinnerung hat an das was nachdem Leben eintritt. Das ist wie gesagt bewusst so gemacht.

Jedoch kann man hier bis zum umfallen darüber diskutieren denn Einigkeit findet sich erst mit Einsicht und Wissen und viele erfahren sowas erst wenn sie gestorben sind.

Also sammle deine eigenen Erfahrungen und wenn du bereit bist dich zu öffnen für das was die Realität für dich bereit hält wirst du es kennen lernen.

Viel Erfolg! 😄

...zur Antwort
Ja das würde nicht gut gehen

Hallo!

Ich bin normalerweise für die Liebe aber in diesem Fall ist es so. Wenn einer schon extremst negativ ist durch seine Depressionen muss der andere wirklich starken Willens sein denn er muss den anderen ich sags jetzt wie es meist ist ertagen. Ich bin ein starker Mensch und meine Mutter ist depressiv und mein Exfreund auch. Ich muss dir sagen dass ich damit kaum umgehen kann. Sie sind viel zu negativ belastet und können einen mit in den Abgrund ziehen.

...zur Antwort

Hallo!

Ich sag nur soviel. Wo Licht ist gibts auch Schatten. Natürlich gibt es In der Welt der Toten auch böse Wesen. Ich hab selbst schon welche erleben dürfen, die sind nicht ganz ohne. Jedoch sollte man sich nicht zu sehr mit dieser Materie befassen wenn man noch am Leben ist. IMMER ein gesundes Maß davon und nur das was man braucht und womit man sich gut fühlt.

...zur Antwort
Kind sieht Monster und redet mit Geister.

Mein Sohn (5) sieht immer in derselben Ecke (Vor seinem Bett an der Wand unter der Fensterbank) eine Monstertür,die immer dann aufgeht,wenn wir aus seinem Zimmer gehen und Monster rauskommen. Aber dann kommt immer ein weißer Geist und vertreibt die immer. Dann redet er stundenlang mit diesem Geist und scheint keine Angst vor ihm zu haben. Ich wunderte mich immer wieder,warum er plötzlich mitten in der Nacht senkrecht in seinem Bett sitzt und schnakkt und lacht. Heute sagte er mir,dass er es mir jetzt sagen darf,da die Monster nicht aufhören,ihn zu ärgern und ich mit helfen soll. Ich fragte ihn natürlich aus,wer der Geist sei,da er schon seid 2-3 jahren des öfteren Nachts mit ihm redet. Er meinte,er hieße Finn...da stockte mir schon der Atem!(Dazu gleich mehr) Ich fragte ihn weiter,wie er aussieht und was er so macht. Er meinte,Finn hat Räder unter sich,da er nicht laufen kann,weil er es nie lernen konnte. Und das wüsse ich doch,weil Finn sein Bruder ist.Finn ist da,um auf uns aufzupassen.Er beschützt uns vor Böse Monster. Ich musste mir die Tränen verkneifen.Woher wusste er von seinem kleinen Bruder?Er war zum Zeitpunkt seines Todes 1,5 Jahre alt und habe ihm noch nichts von ihm erzählt,wollte ich erst machen,wenn er älter ist und es besser versteht. Finn starb im alter von 5 Monaten.... Vor ihm reden wir nicht von ihm,nur wenn wir alleine sind.Fotos von ihm sind auch da,aber die schenkte er nie aufmerksamkeit. Ich muss unbedingt zum Kinderarzt und wohl dann zum Kinderpsychologen. Ich frage mich wirklich woher er all diese Informationen von seinem kleinen Bruder hat. Aus'm Fernseh kann er sowas auch nicht haben,da er sehr selten davor sitzt und wenn dann,mach ich ihn ein Film an,wo sowas nicht drin vor kommt. Aus dem Kiga,ich weiß es nicht,schließe es aber auch nicht aus.

Aber woher weiß er von Finn und soviel?habt eure Kinder auch vllt mal sowas ähnliches durchlebt?Oder waren in diesem Punkt auch auffällig?

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare...ansonsten werde ich diese gleich beanstanden. Ist keine scherzfrage,ist wirklich passiert.

Lg,

...zur Frage

Es mag sich vielleicht verstörend anhören aber Kinder sich übersinnlich bis zu einem gewissen Alter bei jedem Kind unterschiedlich.manche verlieren es bald manche haben die übersinnlichkeit für immer. Du fragst dich woher er diese Informationen hat: weil er Geister und alles andere was für uns schon unsichtbar ist sehen kann. Nimm es an und leb damit.

...zur Antwort

Hallo!

Die richtigen Worte zu finden, ist oft ziemlich schwer. Oft sind da Taten das bessere Mittel zum Zweck! Du kannst das ganze doch, wenn ihr alleine seid in die richtige Bahn lenken und vielleicht ergibt es sich von ganz alleine. Jedoch sollte man dabei vorsichtig sein, da es oft auch zu mehr führen kann und die Grenzen des anderen sollte man respektieren. 

Wenn sie diesen Schritt vielleicht noch gar nicht wagen will, solltest du ihr Zeit lassen und es annehmen wie es ist.

Jedoch solltest du immer ein paar Kondome bei der Hand haben, falls  es doch zu mehr als nur zu Petting kommen sollte.

Viel Glück

...zur Antwort