Wie weiß ich ob ich ein nicht menschliches Wesen bin?

4 Antworten

Hallo!

Ich bin genauso wie du. Ich habe mich nie in die Menschlichkeit wirklich einfinden können und mag auch heut zu Tage nicht alle Menschen dieser Erde. Jedoch bin ich gereift und habe angefangen mich mit dem spirituellen auseinander zu setzen. Mittlerweile lebe ich damit.

Du musst einer Tatsache ins Auge sehen: Du bist ein Mensch bis zu deinem körperlichen Tode.

Nur deine Seele weis mehr als du selbst in diesem Leben weißt. Denn wir alle haben mehrere Leben hinter uns und diese waren nicht alle menschlich. Vor allem ist ein Mensch wenn er sein ganzes Potential ausschöpft auch ein spirituelles Wesen. Nur sind wir in der heutigen Zeit einfach zu verkümmert um das selbst zu merken durch eine falsche Wahrnehmung.

Die, die eben anfangen wieder dieses Potential in sich wachzurufen, werden natürlich immer mehr feststellen, dass sie sich mit dem neuen Menschen, die jetzt eigentlich zu Hauf vertreten sind nicht identifizieren können. Deswegen fühlt man sich als eine Art 'Minderheit' ausgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt bisschen kurz aber vielleicht hilft es: Vielleicht bist du ein Otherkin? Du kannst ja mal danach suchen, das sind Menschen die sich als übernartürliche Wesen identifizieren.

Also ich nehm's mal ernst und sage; das kannst du nur für dich selbst rauskriegen. Womöglich mal eine "professionelle" Rückführung machen? Kostet bestimmt ein kleines Sümmchen, aber das könnte dich auf neue Ideen bringen.

Man könnte mit nem zwinkernden Auge auch sagen, dass man sich heute doch als alles Mögliche selbst definieren kann. Warum dann nicht auch als sowas wie Vampir, Werwolf etc. Das gibt's btw auch schon, was nicht überraschen sollte. Auch "Erdengel" sind hoch im Kurs.

Wechselbalg will aber irgendwie keiner sein 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Ich glaube dieses abstoßend ist, weil du einfach anders als die meisten Menschen bist jeder hat seine eigene Art. Auch ich werde oft abgestoßen doch trotzdem bin ich ein Mensch das hat doch nicht zu bedeuten dass man kein Mensch ist. Hast du vielleicht noch andere Sachen wieso du glaubst dass du kein Mensch bist?