satan heraufbeschwören - möglich oder völliger quatsch?

4 Antworten

Jeder Mensch ist meines Empfinden nach, eine Ausgeburt der Hölle.

hey, kann man satan/übernatürliche wesen/teufel/böses etc. heraufbeschwören?

Nein. Man kann zwar ein ziemliches Theater drum machen, inklusive halluzinogene Drogen und Bühnentricks... aber da es diese "Wesen" alle nur in Büchern gibt wird nichts passieren. Genauso könntest Du versuchen Sauron oder Skeletor zu beschwören.

falls das jemand schonmal gemacht haben sollte oder sonstige erfahrungen damit hat, schreibt diese bitte dazu

Ja, war mir aber als Zeitvertreib zu langweilig, weil nichts passiert außer den Dingen die man sich selbst einredet und war mir zu lächerlich um mich zu gruseln oder so.

Kann man. Dafür braucht man kein Ritual und so was. Es geht auch so. Ohne alles. Ich könnte dir sagen, wie das geht, aber ich tu es nicht. Schlimm genug, dass ich mich mal auf den Teufel eingelassen hab. Deshalb solltest du diesen Fehler nicht auch noch tun. Ich hab jemanden verloren und meine Freunde und Familie waren von Dämonen besessen. Man wird sich böse, leer und gefühllos fühlen. Man kann depressiv und aggressiv werden und die Dämonen und der Teufel können uns auch bis in den Selbstmord treiben. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord. Ist ne lange Geschichte. Leg dich nicht mit dem Teufel und den Dämonen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OhNobody  05.11.2018, 20:14

Gute Antwort ...

Ich habe zwar keine ahnung ob es satan wirklich gibt, oder ob man ihn beschwören kann, aber ich würde an deiner stelle mit beschwören vorsichtig sein. Ich habe mal einen dämon beschwört, und wurde dann eine woche später auf der gedankenebene von diesem angegriffen. Ich habe das zum glück durch einen schutzengel überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung